W
Gast
(Gelöschter Account)
wünschen und du sagst esSo 2 oder 3 Tage Wochenende wären schon noch gegangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünschen und du sagst esSo 2 oder 3 Tage Wochenende wären schon noch gegangen![]()

Tröste dich. Wurde schonKaffee trinkenund mich wieder mal darüber wundern/ärgern daß das Profil nicht sinnerfassend gelesen wird
in jeder PN aber drin steht: habe dein Profil gelesen
![]()
Kaffee trinkenund mich wieder mal darüber wundern/ärgern daß das Profil nicht sinnerfassend gelesen wird
in jeder PN aber drin steht: habe dein Profil gelesen
![]()

Ich bin auch manchmal ein PaarTröste dich. Wurde schon
A. Für eine Frau gehalten
B. Für Fotos gelobt die nur die sehen denen ich folge wie dir z. B
C. Ebenfalls mit dem Satz habe deinbprofil gelesen bedacht was aber aus punkt A nicht stimmen konnte weil dass ich ein mann bin aus dem Profil ersichtlich ist
Das ist ja nix...noch besser sind die,die schreiben "Interessante profil" Und es steht nix drinn.
Guten morgen frechdachse..nicht vergessen Anhang anzeigen 3864817
![]()

Ich bin auch manchmal ein Paar![]()
Das wiederum lesens bei @Mitglied #333691 "zufällig" nie raus dass sie mit mir zusammen istIch bin auch manchmal ein Paar![]()
Na ja, wenigstens ist mit diesen Vollpfosten für Belustigung gesorgt, obwohl es schon auch nervig istUnd bei mir hat jemand gefragt warum er nicht meine Album rein sehen kann...ich hab kein Album..![]()
Na ja, wenigstens ist mit diesen Vollpfosten für Belustigung gesorgt, obwohl es schon auch nervig ist![]()
dann mach schnell welcheUnd bei mir hat jemand gefragt warum er nicht meine Album rein sehen kann...ich hab kein Album..![]()
Das ist ja nix...noch besser sind die,die schreiben "Interessante profil" Und es steht nix drinn.
Guten morgen frechdachse..nicht vergessen Anhang anzeigen 3864817
![]()
Guten morgen meine schon seit einigen jahren
Anhang anzeigen 3864809
Apropos auch von mir alles gute.ja ich gewöhn mich schon dran. is ja die erste woche![]()
guten morgen ef
also 4 is echt ned so mei uhrzeit
![]()
Ich werde mich nie ans aufstehen um 4.30 gewöhnen, GsD habe ich es nur 2 Tage die WocheGuten morgen meine schon seit einigen Jahren
Guten morgen also du bist ja oft schon vor 4 unterwegs
irgendwas ist faul an dem tag
Ach ja
Anhang anzeigen 3864809

thx dawgApropos auch von mir alles gute.

Alles gutethx dawg