- Reaktionen
- 179.969
- Checks
- 182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe dich![]()
Ich liebe dich auch![]()
Du hast eine tolle Frau an deiner SeiteGute nachricht schlechte nachricht
Schlecht. Inzwischen 20 +, min verspätung
Gut ich komm noch an. Und streif mal zumindest wien wieder einmal wenn auch nur zum umsteigen in meidling.
Aber beste Nachricht. Wie blöd es auch immer kommt @Mitglied #333691 fällt was ein![]()
Das ist mir auch schon aufgefallenDu hast eine tolle Frau an deiner Seite
gute Reise - mit einem guten Lokführer und etwas Glück hast in Meidling keine Verspätung mehr (mit dem Zug bin ich des Öfteren gefahren)Leaving Graz heading for Vienna to reach Linz. Klingt nach Umweg ist es auch. Aber ganz ehrlich Zeit mit @Mitglied #333691 zu verbringen ist auch das wert. Mehr als wert sogar.
Anhang anzeigen 3863675
Ich weiss sind einige gutausgebaute hochgeschwindigkeitsstrecken dabei. Düsen grad auch mit sicher 200 (oder mehr), durch die gegendgute Reise - mit einem guten Lokführer und etwas Glück hast in Meidling keine Verspätung mehr (mit dem Zug bin ich des Öfteren gefahren)
Ich weiss die beste.Du hast eine tolle Frau an deiner Seite
in der Stmk max. 140 & mehr wie 160 zwischen Gloggnitz und Wr. Neustadt bzw. Wr. Neustadt und Meidling gibt's nicht - ab Meidling nach Linz hast dann 230 über längere AbschnitteIch weiss sind einige gutvausgebaute hocheschwindigkeitsstrecken dabei. Düsen grad auch mit sicher 200 (oder mehr), durch die gegend
Willst du schauen wie du deinen am besten ums Eck bringst?Boah so viel Schmalz hier. Da muss ich mir erstmal eine Doku über Serienmörder anschauen![]()
Spielts eine?Boah so viel Schmalz hier. Da muss ich mir erstmal eine Doku über Serienmörder anschauen![]()
Kommt einem schneller vor. Auf jeden fall von Graz nach Bruck/mur bereits 6 min aufgeholtin der Stmk max. 140 & mehr wie 160 zwischen Gloggnitz und Wr. Neustadt bzw. Wr. Neustadt und Meidling gibt's nicht - ab Meidling nach Linz hast dann 230 über längere Abschnitte
und anschlusszug in Meidling wartet da mehr als 30 leute in Richtung linz unterwegs sind.Willst du schauen wie du deinen am besten ums Eck bringst?![]()
Spielts eine?![]()
gönn dir ein Weinderl (Bier trinkst ja keines) - sind slowenische PreiseKommt einem schneller vor. Auf jeden fall von Graz nach Bruck/mur bereits 6 min aufgeholtund anschlusszug in Meidling wartet da mehr als 30 leute in Richtung linz unterwegs sind.
da gibt es so was Neumodernes. An zug für die Straße. nennt man "Bus"Bist scho um 4 weg zu Fuß ...![]()
Bis deppert ... Oida .. so amodernes Zeug habts ihr in Kärnten ???da gibt es so was Neumodernes. An zug für die Straße. nennt man "Bus"![]()