1
Gast
(Gelöschter Account)
Viollette Bumerangs..sowas gibts?@Mitglied #470492 : wir violetten kommen auch wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viollette Bumerangs..sowas gibts?@Mitglied #470492 : wir violetten kommen auch wieder![]()
na, ich mach mal ne Ausnahme,....Ich war noch nie brav![]()
Aufgeben tun wir an BriefViollette Bumerangs..sowas gibts?
Fährt heute noch ein Zug?Scheiße. Auto tot. Schatz Bus versäumt. Zug auch![]()
Mist...schmeiss die Karre weg und behalt @Mitglied #313861..Scheiße. Auto tot. Schatz Bus versäumt. Zug auch![]()
Ja über Wien. In einer halben Stunde. War auch noch Stau in Graz. Halbe Stunde gestanden. Beim heimfahren oeamtc anrufen da auto net daheim stehtFährt heute noch ein Zug?
Nid schlecht, eine Nacht mehr in der steiermarkScheiße. Auto tot. Schatz Bus versäumt. Zug auch![]()
Der arme, das wird eine WeltreiseJa über Wien. In einer halben Stunde. War auch noch Stau in Graz. Halbe Stunde gestanden. Beim heimfahren oeamtc anrufen da auto net daheim steht

Ja heute voll. Hätte ich ihn eine Stunde früher in den Zug gesetzt.... Naja Abfahrt 19:26 Ankunft Linz 23:30 oder so. Naja auch nur eine Stunde mehr. Die ist heute auch schon egalDer arme, das wird eine Weltreise
Du hast echt das Pech gepachtet![]()
Sicher! Mindestens einen Kilo leichter! Nägel auch noch kürzen, hast gleich nochn Kilo weg!
![]()

Ne nur der hat sich meine Endler Guppys mitgenommen weil ich mit Zucht aufhöre und er züchtet die dann weiter.Kriegt der Skorpion Sushi?

Liebe dichLeaving Graz heading for Vienna to reach Linz. Klingt nach Umweg ist es auch. Aber ganz ehrlich Zeit mit @Mitglied #333691 zu verbringen ist auch das wert. Mehr als wert sogar.
Anhang anzeigen 3863675