- Reaktionen
- 30.525
- Checks
- 34
Bis eben hatte ich absolut keinen hunger. Aber mein nachbar muss ja jz unbedingt grillen.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also ich find das ab und zu sogar sehr "wirklich"Dich beschäftigen auch die wirklichen Dinge des Lebens![]()
...du kannst ja vorbeikommenSex alleine macht keinen Spaß![]()
Schon wieder alle in Fretagsstimmung!jessas, hast noch nie black & white arschficken gsehn?![]()
Bin gleich da...du kannst ja vorbeikommen![]()
Sex alleine macht keinen Spaß![]()

Geh hinüber und frag ob du a Kotelett bekommstBis eben hatte ich absolut keinen hunger. Aber mein nachbar muss ja jz unbedingt grillen..![]()
na gut, dann wart ich auf dich...Bin gleich da![]()

Ich will netGeh hinüber und frag ob du a Kotelett bekommst!
...und warte... und warte...Bin gleich da![]()
Dann soll a dir halt ans vorbeibringenIch will net![]()
Dann schick mir endlich deine Adresse...und warte... und warte...
würd ich ja - wenn du brav bist? - machen, aber leider kann man dir keine PNs schickenDann schick mir endlich deine Adresse![]()
4:0...die Lebensgeister kehren langgsam zurueck...
Ich weiss....aber Do...gibts Revanche...Derby Time...Jetzt willst du mich aber provozieren.... 1:0 verloren....![]()
Ich war noch nie bravwürd ich ja - wenn du brav bist? - machen, aber leider kann man dir keine PNs schicken![]()
@Mitglied #470492 : wir violetten kommen auch wiederJetzt willst du mich aber provozieren.... 1:0 verloren....![]()
Mamafoniert haben...![]()