S
Gast
(Gelöschter Account)
Hunger haben... wurde heute nicht gut versorgt 

Eiweiß hat gefehlt in der Früh... eindeutig
Eiweiß hat gefehlt in der Früh... eindeutig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könnt ihr mal bei mir vorbeikommen und auch meine Nachbarn ruhig stellen?Ich streite grad lautstark mit @Mitglied #116879..... ruhig isses worden drüben![]()
Plärr malKönnt ihr mal bei mir vorbeikommen und auch meine Nachbarn ruhig stellen?![]()
Ich hab’s mit schiefem Gitarrespiel versucht... da haben’s einfach die Musik lauter gedreht.Plärr mal![]()
fast 1h geschlafen
anscheinend schnarche ich - jetzt is die Dame weggesessen![]()
genauso kam ich gestern zu mehr platz. Da der platz neben dem schnarchenden tom plötzlich leer war...Glück gehabtEine gesalzene PN geschrieben, jetzt ist mir leichter
unterschätz sie nichtdann schreib mir was gewürztes!
War anscheinend nicht schief genug...gleich nochmal und lauterIch hab’s mit schiefem Gitarrespiel versucht... da haben’s einfach die Musik lauter gedreht.![]()
Ich hab kurz ein Schläfchen angedacht... dann ist mir eingefallen, dass ich dafür ja gar keine Zeit hab, weil ich ausschau wie eine Vogelscheuche.... stattdessen dann halt beim Billa 3 Red Bull Sugarfree mitgenommen, muss reichen....![]()
Bei uns gibt es eine extra Bienen Wiese seit letztem JahrIch freue mich so sehr, weil bei uns heuer wieder viele Bienen unterwegs sind!Letztes Jahr hab ich mir schon Sorgen gemacht...
Tja ich Mag die Austria aber sweety liebe ich. Wenn ich die Wahl hab meine Austria in Linz oder Sweety in der stmk ist die entscheidung klar..ich bin in der Stmk. Meine Austria wird auch ohne mich in Linz auskommen

Tja ich Mag die Austria aber sweety liebe ich. Wenn ich die Wahl hab meine Austria in Linz oder Sweety in der stmk ist die entscheidung klar..ich bin in der Stmk. Meine Austria wird auch ohne mich in Linz auskommen
Hach
Lauter genügt... schiefer geht nicht mehr... ich glaub ich bin ziemlich talentbefreit.War anscheinend nicht schief genug...gleich nochmal und lauter![]()
Es gibt GsD auch Menschen die mich zu schätzen wissen...Glück gehabt
unterschätz sie nicht![]()
Hauptsache es macht dir SpaßLauter genügt... schiefer geht nicht mehr... ich glaub ich bin ziemlich talentbefreit.![]()
Übung macht den MeisterLauter genügt... schiefer geht nicht mehr... ich glaub ich bin ziemlich talentbefreit.![]()
Reichts jetzt nicht mal langsam ..... ist ja kein Kindergarten hierEs gibt GsD auch Menschen die mich zu schätzen wissen
Definiere Spaß.Hauptsache es macht dir Spaß![]()
Lauter genügt... schiefer geht nicht mehr... ich glaub ich bin ziemlich talentbefreit.![]()

Du darfst mich lebenslang gratis hören, während alle anderen dafür zahlen müssen, damit ich aufhöre zu spielen. Oder wie war das?Niemals
Außerdem, du weißt ja.... wenn du dann berühmt bist bin ich die, die überall rumerzählt „ich hab’s als Erste gehört!!!“![]()