- Reaktionen
- 4.142
- Checks
- 54
Nach 3 Stunden Schlaf (oder so) euch einen guten Morgen wünschen 
Freitaaaaaggg
Freitaaaaaggg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielen Dank für eure netten Worte!
Dem @Mitglied #94469 auch mein Beileid ausdrücke.
...i glaub, i hab da iwas vaschwitzt
und unterstützt 
Lieber @Mitglied #476594 mein Beileid und viel KraftSodale jetzt meinen Anzug aus der Reinigung holen und nach Wien zischen.
Allen einen wunderschönen guten Morgen wünschen![]()
...i glaub, i hab da iwas vaschwitzt
was immer es auch ist Manni, fühl dich geknudeltund unterstützt
![]()
Lieber @Mitglied #476594 mein Beileid und viel Kraft
Guten Morgen!Guten Morgen!
Schlafe nur ich zur Zeit so schlecht oder haben das andere auch?

Seit gut zwei Wochen schon. Durchschlafen wäre echt einmal ein Traum!Guten Morgen!
Schlafe nur ich zur Zeit so schlecht oder haben das andere auch?
mi ärgern, wie i mi so in an menschn täuschn hob kinnan.
dabei hätt is wissn müssn....mei stiefmutter is a so a foisches luada, die jede gelegenheit nützt, oan is hackl ins kreiz einezuhaun...![]()
Ach Scheißemi ärgern, wie i mi so in an menschn täuschn hob kinnan.
dabei hätt is wissn müssn....mei stiefmutter is a so a foisches luada, die jede gelegenheit nützt, oan is hackl ins kreiz einezuhaun...![]()
Hast eine Allergie?aussehen wie a uhu nach nem waldbrand....
Hast eine Allergie?
eskalation Gehört dazunein, gestern am heimweg einen freund nach jahren getroffen undeskalation
![]()
Nicht ärgern. Du bist eben empathisch und da fällt so ein falscher Fuffziger schon mal durch das Raster.mi ärgern, wie i mi so in an menschn täuschn hob kinnan.