- Reaktionen
- 4.142
- Checks
- 54
Ich wohn 5 min von Wien entferntJetzt schon .. was nimmst mit ... Zimmer, Kuchl, Kabinett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohn 5 min von Wien entferntJetzt schon .. was nimmst mit ... Zimmer, Kuchl, Kabinett![]()
Du tust so als wär des a weltreiseSachen für den City Trip nach Wien zambacken![]()
Wenn du eine Möglichkeit für Fledermausnistkästen hast, häng die auf. Sie verputzen jede Menge Gelsen.
Du tust so als wär des a weltreise
Brauche mindestens soviel mit wie für eine WeltreiseDu tust so als wär des a weltreise
Bin grad am flughafen und schau einfach nach oben...![]()

Die handtadche einer frau is so tief u unergründöich wie der amazonasBrauche mindestens soviel mit wie für eine Weltreise![]()
Wir Männer wüssten schon wo man was reinstecktHätt ma eh net gewusst wo mans reinstecken soll, war eh gscheiter![]()
Der Traumjob jedes Sadisten...![]()
Halb so schlimmDie handtadche einer frau is so tief u unergründöich wie der amazonas
Online geshoppt, ist gut für die Seele

Sachen für den City Trip nach Wien zambacken![]()
Haha ist sollt nicht 3 Sachen gleichzeitig machenWofür a Backrohr doch gut is!![]()
Wofür arbeite ich?Aber schlecht für den Kontostand...![]()
Auf dein Eis?warten
Aufs Bier?warten