N
Gast
(Gelöschter Account)
Nächstes mal bitte vorher sagen, falls jemand spechteln möchteso is es...hinten draußen beim Saunabereich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes mal bitte vorher sagen, falls jemand spechteln möchteso is es...hinten draußen beim Saunabereich
![]()
Fährts dann wieder ?Frust eis aus dem gefrierfach holen. Auto spinnt wieder mal

liaba ned....so scheen is da Aunblick nu a wieda ned und i wü jo neamd zumNächstes mal bitte vorher sagen, falls jemand spechteln möchte![]()
bringa mir hat grad die sonne in den garten![]()
....kaunnst des bitte a bissl näha definieren und vasinnbildlichen, danke Aber geh, die Menschen sind sehr belastbar, bei mir hat auch noch keinerliaba ned....so scheen is da Aunblick nu a wieda ned und i wü jo neamd zumbringa
![]()

mir hat grad die sonne in den garten
weiss zufällig wer eine grund ...
![]()
Mei jetzts hab ich's unabsichtlich gegessen statt dem Auto gebrachtFährts dann wieder ?![]()
HoppalaMei jetzts hab ich's unabsichtlich gegessen statt dem Auto gebracht
![]()
Hätt ma eh net gewusst wo mans reinstecken soll, war eh gscheiterMei jetzts hab ich's unabsichtlich gegessen statt dem Auto gebracht
![]()

Aber nicht nackigso..... Abendfutter holen gehen![]()
das schickt sich nicht 
Ich dachte du trägst mich auf händen
Einer der schlimmen sorte![]()
Fürs in der Sonne sitzen hat’s gereichtI habs bessere wetter hahahaha
Meine Erfahrung sagt einen Betrunkenen Mann wollen nur Betrunkene Frauen abschleppen....zum gemeinsamenhinter der nächsten Hausecke
![]()

Jetzt schon .. was nimmst mit ... Zimmer, Kuchl, KabinettSachen für den City Trip nach Wien zambacken![]()