- Reaktionen
- 27.061
- Checks
- 11
es trommeln die motoren, es dröhnt in meinen ohren....Und ich dreh seit Stunden.. mitn Wagen meine Runden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es trommeln die motoren, es dröhnt in meinen ohren....Und ich dreh seit Stunden.. mitn Wagen meine Runden....
Gute BesserungProbleme mit den Kontaktlinsen sind echt lästig..
Jz im Warteraum beim Augenarzt. Bin gespannt
Nö ...Handbetrieb...Kinderwagenes trommeln die motoren, es dröhnt in meinen ohren....![]()
Nö ...Handbetrieb...Kinderwagen
ahso...dann suchst du ja gar keinen parkplatz.
zu sagen Ich habe so nervöse Augenlider, dass ich es selbst innerhalb einer Stunde nicht schaffe, Kontaktlinsen einzusetzen. Werde ich halt immer alles im Rahmen sehen, wie früher das Kamerakind bei eins, zwei oder dreiOh ja. Kann ich a Lied davon singen. Daumen drücke
metoo. ..Mich auf mein Bett am Abend freuen![]()

Jop Avatar kommt auch bald kriege in 2 Wochen den Laptop.Dir auch eine gute und erholsame Nacht, Metalli!![]()
Meine Beraterin beim Augenarzt meinte sie hat das noch nie gesehen das wer so schnell linsen einsetzen und rausnehmen kann wie ich. Hatte vorher noch nie welche gggIch habe so nervöse Augenlider, dass ich es selbst innerhalb einer Stunde nicht schaffe, Kontaktlinsen einzusetzen. Werde ich halt immer alles im Rahmen sehen, wie früher das Kamerakind bei eins, zwei oder drei
Bin schon gespannt welches du nimmstJop Avatar kommt auch bald kriege in 2 Wochen den Laptop.
Jop Avatar kommt auch bald kriege in 2 Wochen den Laptop.
Bin schon gespannt welches du nimmst![]()
Ich auchBin schon gespannt welches du nimmst![]()
Könnt ich auch nehmen. Aber Last euch überraschen.
Sicher ein schöneres
Aaaahhhhhhhhh 5x auf einen Termin hingewiesen worden sein....und jetzt erst übersehen.. grummel
...Alters- oder past Graviditätsalzheimer?.... oder einfach nur Burn out?!