F
Gast
(Gelöschter Account)
Einen schönen guten Morgen in die gruppe...bin noch nicht lange hier angemeldet. Würd gerne nette Frauen kennen lernen. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir welche für dich anschreiben? Bist du schüchtern?Einen schönen guten Morgen in die gruppe...bin noch nicht lange hier angemeldet. Würd gerne nette Frauen kennen lernen. Lg

Ja um halb Acht am Schätzli s Käfeli bringä,Einen schönen guten Morgen in die gruppe...bin noch nicht lange hier angemeldet. Würd gerne nette Frauen kennen lernen. Lg
Zuwenig Schlaf, Zuwenig Kaffee...Kaffee machen
Eh daheimztztztzt, wo treibst dich des nächtens herum ?
Willst du was anderes behaupten?nette frauen im EF !!!!
pfft, geil![]()
Willst du was anderes behaupten?![]()
Nette Frauen?Einen schönen guten Morgen in die gruppe...bin noch nicht lange hier angemeldet. Würd gerne nette Frauen kennen lernen. Lg

nette frauen im EF !!!!
Nette Frauen?

Meinte das Tier aber ich finde es gut das mein Körper einen Parasiten ernähren kann![]()
Schwanken... zwischen „dem Berserker“ freien Lauf lassen und ... nicht zusammenklappen- irgendwann bekommt jeder seine Quittung!
Ja... absolut! Ich erfahre grade mit 42 - wie erbärmlich, wiederlich und abgrundtief hässlich Menschen sein können! Den Berserker habe ich in den letzten 15 Jahren zügeln gelernt! Wenn so ein Verhalten nur mich betrifft - gegen meine Frau und die Hunde darf das keiner! Würde ich derzeit tun... was ich früher getan hätte - könnte ich mich nicht mehr um sie kümmern und sie müssten mir Kuchen backen und für mich singen... einmal im Jahr! Es brodelt ein absoluter Hass in mir hoch... und ich habe Angst die Ergebnisse der Menschwerdung einzubüßen...