D
Gast
(Gelöschter Account)
Der @Mitglied #420974 schleicht leise durchs Forum ........ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meinte das Tier aber ich finde es gut das mein Körper einen Parasiten ernähren kannWas macht die @Mitglied #470492 an deinen Haxerln?![]()
Rauftragen wär mir lieber![]()

Zumindest größer als du. Ist aber nicht schwer, ich weißIs der Traumlos so a Viech?![]()

Dir auch eine gute und erholsame Nacht, Metalli!Schaue Meister des Alltags noch. Aber ich verabschiede mich Mal für heute. Bis morgen dann. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht.![]()

und ein wenig Nachlesen...Danke der Nachfrage, ich hab's alleine raufgeschafft. In die Badewanne steigen war etwas schwierig, aber jetzt lieg ich.
ned notwendig. zwa, drei corona und sie is eh im öl!Soll ich den Pfarrer rufen für die letzte Ölung?![]()
Bist über deinen Grenzen?
Ja... absolut! Ich erfahre grade mit 42 - wie erbärmlich, wiederlich und abgrundtief hässlich Menschen sein können! Den Berserker habe ich in den letzten 15 Jahren zügeln gelernt! Wenn so ein Verhalten nur mich betrifft - gegen meine Frau und die Hunde darf das keiner! Würde ich derzeit tun... was ich früher getan hätte - könnte ich mich nicht mehr um sie kümmern und sie müssten mir Kuchen backen und für mich singen... einmal im Jahr! Es brodelt ein absoluter Hass in mir hoch... und ich habe Angst die Ergebnisse der Menschwerdung einzubüßen...Bist über deinen Grenzen?
Was ist passiert? So verärgert hab ich dich noch nie gelesen!Ja... absolut! Ich erfahre grade mit 42 - wie erbärmlich, wiederlich und abgrundtief hässlich Menschen sein können! Den Berserker habe ich in den letzten 15 Jahren zügeln gelernt! Wenn so ein Verhalten nur mich betrifft - gegen meine Frau und die Hunde darf das keiner! Würde ich derzeit tun... was ich früher getan hätte - könnte ich mich nicht mehr um sie kümmern und sie müssten mir Kuchen backen und für mich singen... einmal im Jahr! Es brodelt ein absoluter Hass in mir hoch... und ich habe Angst die Ergebnisse der Menschwerdung einzubüßen...
Ja... absolut! Ich erfahre grade mit 42 - wie erbärmlich, wiederlich und abgrundtief hässlich Menschen sein können! Den Berserker habe ich in den letzten 15 Jahren zügeln gelernt! Wenn so ein Verhalten nur mich betrifft - gegen meine Frau und die Hunde darf das keiner! Würde ich derzeit tun... was ich früher getan hätte - könnte ich mich nicht mehr um sie kümmern und sie müssten mir Kuchen backen und für mich singen... einmal im Jahr! Es brodelt ein absoluter Hass in mir hoch... und ich habe Angst die Ergebnisse der Menschwerdung einzubüßen...

Kann ich irgendwo verstehen... Gegen Misanthropie hilft oft Einsamkeit in meiner Erfahrung. Bringt aber nix wenn die Wutquelle dann immer noch da ist oder weiter nervt. Was ist denn los?und ich habe Angst die Ergebnisse der Menschwerdung einzubüßen...
Ich hab grad meinen 2ten Nick im EF wieder entdeckt!!!
Wusste gar nicht mehr wie der geheißen hat und wollt ein ECHT ekliges Bild aus dem Bifurkationthread raussuchen (find das Bodyshaming gegen den Körper von der Rollerpärchen Sie etwas uncool)... und siehe da im entsprechenden Bifurkationthread meinen Nick entdeckt und erinnert von damals... good old times. Der war seit 2011 hier. Jetzt weiß ich wenigstens wieder wie Nr.2 geheißen hat.
Kann ich irgendwo verstehen... Gegen Misanthropie hilft oft Einsamkeit in meiner Erfahrung. Bringt aber nix wenn die Wutquelle dann immer noch da ist oder weiter nervt. Was ist denn los?