S
Gast
(Gelöschter Account)
Schnauze![]()
.....grod de Rapid-Tore mochn den österreichischen Fuaßboi aus
![]()
olle aundan Vareine in Österreich san jo nua Möchtegerns (FAK) und Kommerz (RBS)![]()
![]()
Wart a bisserl, ich hol Römerquelle und Chips...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnauze![]()
![]()
olle aundan Vareine in Österreich san jo nua Möchtegerns (FAK) und Kommerz (RBS)![]()
![]()
Bist auch ein bisserl grün...........hinter den OhrenSchnauze![]()
![]()
![]()
Ich bevorzuge PopcornWart a bisserl, ich hol Römerquelle und Chips...![]()
Ich glaub brauchst nicht. Sogar mir als Veilchen gefällt es wenn es Vereinstreue gibt. Und die kleinen Häkeleien sind erst das Salz in der Suppe Ohne wärs fad. Da könnt man sich gleich die Mikado Weltmeisterschaft ansehenWart a bisserl, ich hol Römerquelle und Chips...![]()
Rapid RapidIch glaub brauchst nicht. Sogar mir als Veilchen gefällt es wenn es Vereinstreue gibt. Und die kleinen Häkeleien sind erst das Salz in der Suppe Ohne wärs fad. Da könnt man sich gleich die Mikado Weltmeisterschaft ansehen![]()
Austria Austria 

schon zu spätMein erstes graues Sackhaar finden, jetzt wirds echt Zeit den Stammhalter zu basteln.
Ausreissen! Sofort ausreissen !!!Mein erstes graues Sackhaar finden, jetzt wirds echt Zeit den Stammhalter zu basteln.
Ausreissen! Sofort ausreissen !!!
LG M.
Dort sieht sie wenigstens keiner!!! Mir wachsens am Schädel, das ist bitter!Mein erstes graues Sackhaar finden, jetzt wirds echt Zeit den Stammhalter zu basteln.
Ausreissen ! Sofort ausreissen !!Dort sieht sie wenigstens keiner!!! Mir wachsens am Schädel, das ist bitter!![]()
Mach ich eh hin und wieder. Aber die Scheißer nehmen überhand.Ausreissen ! Sofort ausreissen !!
LG M.
Geht mir auch so. Hab schon d dezentes Glatzerl. ..... aber keine grauenMach ich eh hin und wieder. Aber die Scheißer nehmen überhand.
Mein erstes graues Sackhaar finden, jetzt wirds echt Zeit den Stammhalter zu basteln.
Ausreissen! Sofort ausreissen !!!
LG M.
Dort sieht sie wenigstens keiner!!! Mir wachsens am Schädel, das ist bitter!![]()
Ausreissen ! Sofort ausreissen !!
LG M.

Nein ich schreib jetzt nichts von meinem Bart![]()
Ja eh aber hier im Thread wollens immer ausreissenGrau angehauchtes Bärtchen ist doch süss
Geht mir auch so. Hab schon d dezentes Glatzerl. ..... aber keine grauen
LG M.
Nein ich schreib jetzt nichts von meinem Bart![]()
Naja ich hab einen jüngeren Bruder. Der war mit 30 komplett grau. Dafür hatte Mama mit 70 noch schwarze Haare(nicht gefärbt) . Mir ist es einerlei. Wegen dem bisserl grau lass ich mir keine grauen Haare wachsenIch bin 26. Das ist ja das tragische an der Geschichte![]()
also in dem Zusammenhang klingt das irgendwie total bescheuert Ich knapp älterIch bin 26. Das ist ja das tragische an der Geschichte![]()