- Reaktionen
- 180.341
- Checks
- 180
Ich gehe doch nicht fremd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe doch nicht fremd![]()
mir gefiel immer die Adresse des Lagerhauses in Zwettl
Er hat ja was anders violettes was ihn tröstet
Auf jeden FallEr hat ja was anders violettes was ihn tröstet![]()
Auf jeden Fall
Naja protestiert hätte ich vielleicht wegen Tor nummer 1.aber da noch weitere folgten irrelevantJa für grün laufts. Is aber unfair mit grünen Dressen auf grünen Gras zu spielen. Die sieht man ja fast nicht und plötzlich sinds da und schiessen a Tor.
Die Austria sollte Protest einlegen, oder das nächste Derby auf violetten Rasen spielen!![]()
was zum teufel holst du dir von den piefkes rein ??

...habe ich nach einem anstrengen Tag auf der Couch auch überlegt..Überlegen wo ich jetzt dann zum Futtern hingehe...![]()

Anhang anzeigen 3837620 Spitzengruppe linz marathon hautnah
Anhang anzeigen 3837620 Spitzengruppe linz marathon hautnah
...habe ich nach einen anstrengen Tag auf der Couch auch überlegt..
...Mäci oder Burger King?![]()

Nein schlechte Entscheidung. Bis auf das Ergebnis wars seit längerer Zeit mal wieder ein ansprechendes Derby. Und was solls das nächste Derby kommt bestimmt. Und glücklicherweise das letzte im Happel.Gute Entscheidung, dass ich beim Derby nicht Zuhause war und es nicht schauen konnte![]()
... so fordernd war mein Tag dann auch wieder nicht
Was gescheites!
Aehmm man kann sieGibt es bei euch keine Einheimischen mehr die auch laufen können? Schämt euch.