D
Gast
(Gelöschter Account)
Logisch, die @Mitglied #455103 ist ja auch schon fast ein 1/2 Jahrhundert .......Mach mir da keine Sorgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch, die @Mitglied #455103 ist ja auch schon fast ein 1/2 Jahrhundert .......Mach mir da keine Sorgen

Ja du bist wirklich süssTürlich bin ja jz süße 23![]()

Logisch, die @Mitglied #455103 ist ja auch schon fast ein 1/2 Jahrhundert .......![]()
Hab gerade gesehen, dass er eigentlich in deinem Alter ist ..........
Aber er steht ja auf junge Dirndl, also keine GefahrHab gerade gesehen, dass er eigentlich in deinem Alter ist ..........![]()
Sieht Sweety so....erwachsen....ausIch hab immer gedacht, dass er jünger als die @Mitglied #333691 ist .......![]()
Erwachsen müssens sein. Nicht nur laut Geburtsurkunde sondern vor allem im kopf. Alter dabei zweitrangigAber er steht ja auf junge Dirndl, also keine Gefahr
Alles Gute zum GeburtstagTürlich bin ja jz süße 23![]()

Hast heute Geburtstag? Dann aaaaaaalles GuteTürlich bin ja jz süße 23![]()
Wir machen ja nur a Gaudikein Kommentar

Guten Morgen allerseits!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen!![]()
Da kenne ich etwas viel lustigeres.Ich gehe jetzt was lustig machen. Socken memorie. Hab nämlich sicher 40 paar gewaschen![]()
Hast du so viele Paar?Ich gehe jetzt was lustig machen. Socken memorie. Hab nämlich sicher 40 paar gewaschen![]()
Weil mir nix besseres einfiel um den text mit mehr als sein oder nicht sein zu füllen![]()