Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte nichts von solchen Sachen. Führerschein habe ich keinen weil ich komme überall hin wo ich will. Und das mit dem Bekannten find ich voll super.

Willst ihn überhaupt nicht machen?. Bei mir is mit 18 leider incht gangen, ich hab ihn dann 4 Monate vorm 22 Geburtstag gemacht. So wichtig wäre er nicht gewesen, aber missen möcht ich ihn auch nimmer!. Untertags wärs trotz ländlicher Region auch kein problem, ich hab super Verbindungen nach Hartberg und Weiz, aber ab 19 Uhr ist dann Schluss.

Willst ihn überhaupt nicht machen?. Bei mir is mit 18 leider incht gangen, ich hab ihn dann 4 Monate vorm 22 Geburtstag gemacht. So wichtig wäre er nicht gewesen, aber missen möcht ich ihn auch nimmer!. Untertags wärs trotz ländlicher Region auch kein problem, ich hab super Verbindungen nach Hartberg und Weiz, aber ab 19 Uhr ist dann Schluss.
Werde ihn glaube ich auch nie machen. Hat aber auch Private Gründe

Mein Schweinebäckchen ist wieder daaaaaa :hurra::herzen::hurra::herzen:

A Stunde gedrückt, busselt und abgschleckt .... die Welt ist wieder in Ordnung :hurra:

Die Metal Gods hören

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben