Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glei raus ins Freie gehen und bissl Schneeschaufeln gehen. I glaub i Brauch des heut.
:mrgreen:

Eh... und sonst allen einen erholsamen Tag wünschen

ABBA ist noch grausiger :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen an alle, kann nur sagen Letzte Nocht wor a schware Partie für mi:saufen:, i glaub i bin oid, i hoit des nimma aus und heite om Obend geht's glei wieda weida.

Könntest dich an einem Bekannten
anschließen, der will heuer
hobbymäßig wieder bissi was als DJ
machen, hat mehr als 200
Schallplatten daheim gelagert :). Ich
hab von der Sauferei nie viel gehalten,
obwohl die Schankmixgetranke um 1€ von 22-24 Uhr waren oft nicht schlecht und gut besucht, danach sein die meisten eh wieder abgerauscht. Damals hab ich aber auch noch keinen Fuhrerschein gehabt.
Ich halte nichts von solchen Sachen. Führerschein habe ich keinen weil ich komme überall hin wo ich will. Und das mit dem Bekannten find ich voll super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben