Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In deinem Alter war ich noch bis morgens unterwegs, jetzt interessiert mich das alles nicht mehr bzw die Sauferei noch weniger. Ich besuch lieber gemütlich einen Buschenschank, geh darten oder bowlen und nächste Woche wahrscheinlich wieder den Stmk Stammtisch, nach 9 Monaten :).
Ich bin eher der Konzert gänger und Börsen gänger wie Schalplatten Börse. Weil das Geld was ich dort ausgebe bleibt mir dann auch weil T-Shirts kann ich tragen . CDs und Schalplatten hören und sie mir ansehen wann ich will. Weil wenn ich zb Geld ausgeben für viel Bier Blutet mir mein Herz. Weil sobald das Glas leer ist auch das Geld weg. Deshalb gebe ich für meine Hobbys, Tiere, und meine Sammlungen das meiste Geld aus.

Ich bin eher der Konzert gänger und Börsen gänger wie Schalplatten Börse. Weil das Geld was ich dort ausgebe bleibt mir dann auch weil T-Shirts kann ich tragen . CDs und Schalplatten hören und sie mir ansehen wann ich will. Weil wenn ich zb Geld ausgeben für viel Bier Blutet mir mein Herz. Weil sobald das Glas leer ist auch das Geld weg. Deshalb gebe ich für meine Hobbys, Tiere, und meine Sammlungen das meiste Geld aus.

Könntest dich an einem Bekannten
anschließen, der will heuer
hobbymäßig wieder bissi was als DJ
machen, hat mehr als 200
Schallplatten daheim gelagert :). Ich
hab von der Sauferei nie viel gehalten,
obwohl die Schankmixgetranke um 1€ von 22-24 Uhr waren oft nicht schlecht und gut besucht, danach sein die meisten eh wieder abgerauscht. Damals hab ich aber auch noch keinen Fuhrerschein gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben