Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt's diese Zäune, die aus so einem metallnetz oder Plexiglas bestehen, auf einem Betonsockel...und diese Netze werden dann mit Steinen gefüllt. Sieht hübsch aus, aber ich weiß halt nicht, ob die was taugen, oder ob die binnen kürzester Zeit ungepflegt aussehen, wegen Moos und so...
Kommt drauf an welche Steine du willst und ja gibt's. Auch das haben wir im Sortiment

Ich bin heute soooo unglaublich müde .... keine Motivation für irgendetwas. Sogar das Wäscheaufhängen war grade Schwerstarbeit :kopfklatsch:

In deinem Alter war ich noch bis morgens unterwegs, jetzt interessiert mich das alles nicht mehr bzw die Sauferei noch weniger. Ich besuch lieber gemütlich einen Buschenschank, geh darten oder bowlen und nächste Woche wahrscheinlich wieder den Stmk Stammtisch, nach 9 Monaten :-).

Graben die auch gezielt? :lol:

Btw. Wir müssen unseren Garten neu umzäunen....hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Steinzäunen? Oder sind die irgendwie unpraktisch zu reinigen....ich hab keine Ahnung.....Stabil sollte es sein...bei uns ist es recht windig....
Please help
Je nach Montageart sind die Steinkörbe wahnsinnig stabil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben