Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins der besten bücher, die ich je gelesen habe ist "das mädchen" vom meister stephen king!

Das ist aber nun mal der Sinn eines forums. :haha:
Um mich hier kurz einzumischen:
Ein jeder von uns hat bestimmt schon den ein oder anderen Thread verwässert und gegen einen kurzen und lustigen Off-Topic-Schlag-Abtausch sagt niemand etwas.
Aber ab und an sind innerhalb kürzester Zeit 10 oder mehr Seiten mit einer Unterhaltung befüllt, welche man auch durchaus im Chat oder per privater Unterhaltung führen könnte.
Ich möchte nicht meinen Maßstab als gültig erklären (das liegt mir fern), aber alles sollte ein bisschen mit Maß und Ziel betrieben werden - im Sinne aller User. :)

Um mich hier kurz einzumischen:
Ein jeder von uns hat bestimmt schon den ein oder anderen Thread verwässert und gegen einen kurzen und lustigen Off-Topic-Schlag-Abtausch sagt niemand etwas.
Aber ab und an sind innerhalb kürzester Zeit 10 oder mehr Seiten mit einer Unterhaltung befüllt, welche man auch durchaus im Chat oder per privater Unterhaltung führen könnte.
Ich möchte nicht meinen Maßstab als gültig erklären (das liegt mir fern), aber alles sollte ein bisschen mit Maß und Ziel betrieben werden - im Sinne aller User. :)

This.

Außerdem ist es immer das Gleiche, sie schreibt wie fett und/oder hässlich sie ist und schon kommen 10 Männer um die Ecke, die Seitenlang herumschleimen und erklären, wie wundertoll sie ist :kopfklatsch:

Da kann ich mich nicht anschließen... Ich würde sagen: Die Leiden des jungen Werther vom Meister Johann Wolfgang Goethe...
Ich liebe die Bücher der Brontë-Schwestern und Madame Bovary von Flaubert finde ich so schön verklärt. :liebe:

Und um mich selbst auch an der eigenen Nase zu nehmen: Ich wäre damit wohl besser im Literaturthread aufgehoben. :)

Hier? In Spass und Spiele? Ned dein Ernst?

Hier gehts um genau nix. Ausser sich belanglos zu unterhalten. Und wem der Ton - im Rahmen der netiquette - ned passt, muss halt drüberlesen.

Und mehr gibts dazu - von meiner Seite - nicht zu sagen. Ich entspann mich hier, Zickereien sind ned mein Ding.

:winke:

vom autor von "per anhalter durch die galaxis", "douglas adams", gibt es auch einen echt guten roman "der lange dunkle fünf uhr tee der seele"!

Hier? In Spass und Spiele? Ned dein Ernst?

Hier gehts um genau nix. Ausser sich belanglos zu unterhalten. Und wem der Ton - im Rahmen der netiquette - ned passt, muss halt drüberlesen.

Und mehr gibts dazu - von meiner Seite - nicht zu sagen. Ich entspann mich hier, Zickereien sind ned mein Ding.

:winke:
Nein, ich bezog mich ganz allgemein auf das Forum und nicht hier auf diesen Thread.
Und das generell immer wieder eine sehr hohe Verwässerungarate herrscht, das ist wohl nicht unbedingt von der Hand zu weisen.

Natürlich geht es hier im Forum um nichts - da gebe ich dir Recht. Aber alles hat seinen Platz. Und es gibt Phasen in denen „stört“ es mich nicht und ich bin vielleicht sogar Teil davon und dann gibt es wieder Phasen in denen es eben meiner Meinung nach etwas Überhand nimmt. Und das sollte man auch sagen dürfen.

Und wenn du meinen Post von vorhin oder diesen tatsächlich als zickig empfindest, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe weder jemanden beleidigt oder angegriffen, sondern nur versucht mein Empfinden so neutral wie möglich zu formulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben