Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wunder mich nur ein bissi, normalerweise sind solche Frauen nicht dein Stil ;)

Weil sie Dialekt schreibt? Weil ich Schmäh führ mit ihr?

Objektiv betrachtet ist mein Stil oft schlechter als ihrer. Wenn ich usern ans Bein pinkel und dabei hart an die Grenzen geh. Das hab ich bei ihr noch nicht gelesen. ;)

Kann man diesem ....ähem.... Zustand eigentlich noch irgendwo aus dem Weg gehen?:meh:

Klar. Ich les auch vieles nicht. :)

Vor allem aber gibts hier keine Zustände, sondern Menschen. Egal wie sie heissen, egal, welchen Hintergrund sie haben, egal, wie lang sie schon im forum sind.

Ich will keine Zweiklassengesellschsaft. Nicht hier im forum, nicht im richtigen Leben ......

... heimkommen.

Fia wos hatsch i eigentlich vom Atzgersdurfa Friedhof bis zu Petras Würstelstand auf der Brunner Stroßn, waunn eh ka Anzige durtn steht... In Erahnung dieser Tatsache genehmigte ich mir gleich eine Vorab-Belohnung in Form des besten Grilltellers und des besten gemischten Salates der Stadt (Restaurant Klaus).

... nun ein wenig Schifferl versenken spielen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Super Spiel! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Auch so abwechslungsreich. Schiffskämpfe, Schwertkämpfe, Handeln, taktieren, mit der Tauchglocke nach Schätzen tauchen, Walfische harpunieren, Tiere häuten, Herstellung, Kauf, Verkauf.

... derzeit noch auf den Elite-Schiffsrumpf um 30.000 sparen.

Das Spiel kostete im Rahmen der Weihnachtsaktion auf Uplay 0,0 Euro. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Objektiv betrachtet ist mein Stil oft schlechter als ihrer. Wenn ich usern ans Bein pinkel und dabei hart an die Grenzen geh. Das hab ich bei ihr noch nicht gelesen. ;)

Vor allem aber gibts hier keine Zustände, sondern Menschen. Egal wie sie heissen, egal, welchen Hintergrund sie haben, egal, wie lang sie schon im forum sind.

Ich will keine Zweiklassengesellschsaft. Nicht hier im forum, nicht im richtigen Leben ......
Für den Beitrag kann man dir jetzt wirklich nicht ans Bein pinkeln! ... aber vielleicht knapp daneben! :D

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich dir recht gegeben hab ..... :verwirrt::D:winke:

Ob sie Dialekt schreibt, is mir wurscht. Kommt nicht drauf an, wie man schreibt, sondern was man schreibt... ;)
Aber lassen wir das.

Hätte eine - Totenfang von Simon Beckett
Danke dir. Das werde ich sicher lesen, da ich nahezu alle Bücher von ihm gelesen habe. :)

Fucking Gastro! Wahnsinnig gut!
Auch dir danke. Muss ich glatt mal googeln. :)

Gerne. Daniel Kehlmann - Tyll.

Ich mag seine schöne Sprache. :)
'Ruhm' kam heute mit der Post...
Ui... das kommt denke ich mit auf die Liste. :)

Ich bekomme immer einen Stress wenn mein Lesevorraat zur Neige geht. :lol:
Aber nach „Die Kameliendame“ von Dumas wartet noch ein ganz schöner Wälzer auf mich (Kämpfen von Karlove Knausgård). :dead::liebe:

Na... und eben habe ich festgestellt, dass das der Abschluss eines sechsbändigen autobiografischen Projekts des Schriftstellers ist... :wacky:
Hätte ich wohl den Klappentext lesen sollen, denn die anderen Teile kenne ich noch nicht. :dead::rofl:

Wenn du Tolstois Krieg und Frieden schon verschlungen hast, empfehle ich den Gilgamesch Epos mal zu versuchen...

Es kümmert mich ziemlich wenig, wie lange jemand im Forum ist. Mit Zustand meinte ich eigentlich die permanente Hardcoreposterei in jedem beliebigen Thread. Also auch deine Postings.
Die (Posterei)nervt mich. Ich geh dem Ganzen zum größten Teil sowieso aus dem Weg - geht leider nicht immer.

Aber unterstell mir nicht, Menschen als Zustände zu bezeichnen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben