S
Gast
(Gelöschter Account)
Was is mit dir wieder los? Reiß di amol in deinem Leben zamSauf weniger, mir reichts entgültig. Happy Birthay und hab noch ein schönes Leben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is mit dir wieder los? Reiß di amol in deinem Leben zamSauf weniger, mir reichts entgültig. Happy Birthay und hab noch ein schönes Leben!!!
So...ich bin echt nicht die erste die welche Kommentaren zu welch Beiträge macht!
Aber kann @Mitglied #400667 und @Mitglied #438951 endlich kapieren das sie ihre schmarn privat macht und nicht hier im Spiel und Spaß!!!!!!!
Mit sehr zurückhaltende Grüße
Lady
So...ich bin echt nicht die erste die welche Kommentaren zu welch Beiträge macht!
Aber kann @Mitglied #400667 und @Mitglied #438951 endlich kapieren das sie ihre schmarn privat macht und nicht hier im Spiel und Spaß!!!!!!!
Mit sehr zurückhaltende Grüße
Lady
Sie erfindet nix...Sie ist nur chaotisch...leider... und ohne vorheriges Denken handeln....Passiert aber mehreren...Du hast schon so extrem viel erfunden und erlogen ..... kaum einer glaubt dir oder ihm. Obs jetzt Bettpartner, Arbeit, Autoscheiß oder sonstwas ist. Tu dir einen Gefallen und lass es.
Was und wo suchst denn?Ich frag mich gerade, ob ich wohl jemals eine Wohnung finden werde![]()
Joooooooooo geeeeeeenauuuuuuuuuuuSie erfindet nix...Sie ist nur chaotisch...leider... und ohne vorheriges Denken handeln....Passiert aber mehreren...

Was und wo suchst denn?
Was suchst du denn? Wo suchst du?Ich frag mich gerade, ob ich wohl jemals eine Wohnung finden werde![]()
Sie erfindet nix...Sie ist nur chaotisch...leider... und ohne vorheriges Denken handeln....Passiert aber mehreren...
Ganz Wien, so günstig wie möglich.. Größe egal. Muss nur hier raus...
Also bist du wirklich gerade betrunken?Sie erfindet nix...Sie ist nur chaotisch...leider... und ohne vorheriges Denken handeln....Passiert aber mehreren...

Florenz is super! Aber teuerUrlaubsziele heraussuchen
Ich glaub ich fahr Ende April/Anfang Mai 4 Tage nach Florenz mit meiner Schwester…
Oder irgendwo anders hin, wo es schön ist.![]()
Am 17.01. kommt mein Arbeitskollege wieder vom Urlaub zurück, der hat meines Wissens eine Wohnung zu vermieten.Ganz Wien, so günstig wie möglich.. Größe egal. Muss nur hier raus...
Urlaubsziele heraussuchen
Ich glaub ich fahr Ende April/Anfang Mai 4 Tage nach Florenz mit meiner Schwester…
Oder irgendwo anders hin, wo es schön ist.![]()
Sorry, diese Art von Humor verschließt sich mir.Bitte nicht ..... ist doch lustig![]()