Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du ihr Ex bist, ist ja kein Geheimnis und zum Rest - is euer privates Zeug, gehts sorgsam damit um. Bitte, Danke, Baba!

Falls es noch keiner mitbekommen hat, möchte ich mich nun outen, als der Ex von der Nicole. Da ich hin und wieder hier reingucke und einige Darstellungen meinerseits lesen dürfte und sich Manche überall einmischen müssten, oder müssen. WEDER BIN ICH EIN SCHLÄGER, NOCH EIN SONST was. Ja,es stimmt dass ich die Nicole beim Auge verletzt hatte und es hätte mir echt von Herzen leid getan. Wir hatten gestritten (was mit ihr durchaus öfter vorkommen kann) und wir saßen in ihrem kleinen Polo (VW),welchen sie hatte. Ich will und werde hier von niemanden absolut keine Absoluten fordern. Passiert ist passiert und es hat mir sehr weh getan, was passiert ist. Jedenfalls möchte ich nur anmerken, aufgrund zahlreicher Kommentare (Niki hat ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis) dass dies ein Unfall war. Stockfinster, gaaaanz kleine Auto, Streit, ich narrisch wie Sau und gefuchtelt in meiner Art (wer mich kennt, der weiß dass ich mit Händen herumfuchtle wenn ich mich aufrege), dabei bin ich mit einem Finger an ihr Auge gekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Finger sicher nicht steril. Warum? Nun, darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Details geht hier auch niemanden was an. Jedenfalls kam ich an ihr Auge und dies hatte sich entzündet, daraufhin bekam sie einen Augenverband und musste paar Tage eine Salbe im Auge auftragen. Gott sei Dank ist das Auge (für Nicole Verhältnisse, da sie generell bei Wehwechen dem Tode nahe ist) schnell geheilt. Und ich werde bei Bedarf immer für die Nicole da sein, wenn's was brauchen sollte. Wir haben uns einvernehmlich und in Frieden (trotz einiger Vorkommnisse) getrennt. Nun habe ich auch gesprochen. APROPO: Nicole ist am Markt und zu haben...Seid bitte gut zu ihr, denn sie hatte es nicht immer leicht. Ich meinerseits verbleibe achtungsvoll, Rene`
Ganz im Ernst .... was rennt bei euch schief? o_O

Achso okay. Da wünsche ich dir alles gute auf den Weg in die Zukunft.

Danke :). Ich fühl mich wieder so richtig frei, heute werd ich ein wenig ausgehen, vl nächste Woche Stammi?. Ich will zurzeit auch keine Freundschaft, vielleicht bau ich mir auch komplett neue Kontakte auf, aber eines ist jedenfalls fix -> Ich werd mein Leben wieder leben und dem ganzen keinen Tränen vergießen!!!.

Ganz im Ernst .... was rennt bei euch schief? o_O
Von Anfang an gab's Probleme. Gibt's in den besten Familien. Jedoch haben wir uns lieb gehabt und das zählt. Nur mit meinen 41 Lenzen kann ich ihr, was sie sich wünschen würde nicht geben. Nicht sexuell...Wir sind einfach zu unterschiedlich. Ich will echt dass sie ihr Glück findet und all ihre Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen. Sie ist echt eine herzensgute Frau. Sie war immer für mich da, auch ihren Freunden, wenn's was braucht haben. #Astoria27 Ich weiß dass ihr euch nicht immer grün seid. Hab bissi was mitbekommen. Aber glaub mir, sie ist eine tolle Frau. Mit der kannst Pferde stehlen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Anfang an gab's Probleme. Gibt in den besten Familien. Jedoch haben wir uns lieb gehabt und das zählt. Nur mit meinen 41 Lenzen kann ich ihr, was sie sich wünschen würde nicht geben. Nicht sexuell...Wir sind einfach zu unterschiedlich.Ich will echt dass sie ihr Glück findet und all ihre Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
Sag das ihr....uns alle geht das nichts an....oder geht euch bei der privaten Soap einer ab.

Bitte - behaltet eure Schmutzwäsche....

Falls es noch keiner mitbekommen hat, möchte ich mich nun outen, als der Ex von der NicoleH. Da ich hin und wieder hier reingucke und einige Darstellungen meinerseits lesen durfte und sich manche überall einmischen müssen, oder mussten. WEDER BIN ICH EIN SCHLÄGER, NOCH EIN SONST was. Ja, es stimmt dass ich die NicoleH beim Auge verletzt hatte und es hätte mir echt von Herzen leid getan. Wir hatten gestritten (was mit ihr durchaus öfter vorkommen kann) und wir saßen in ihrem kleinen Polo (VW),welchen sie hatte. ES WAR EIN UNBEABSICHTIGTER UNFALL. Ich will und werde hier von niemanden Absolution erwarten. Passiert ist passiert und es hat mir sehr leid getan, was passiert ist. Jedenfalls möchte ich nur anmerken, aufgrund zahlreicher Kommentare (NikoleH hat ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis) dass dies ein Unfall war. Stockfinster, gaaaanz kleines Auto, Streit, ich narrisch wie Sau und gefuchtelt in meiner Art (wer mich kennt, der weiß dass ich mit Händen herumfuchtle wenn ich mich aufrege), gab auch Riesengrund dazu, dabei bin ich mit einem Finger an ihr Auge gekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Finger sicher nicht steril. Warum? Nun, darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Details geht hier auch niemanden was an. Jedenfalls kam ich an ihr Auge und dies hatte sich entzündet, daraufhin bekam sie einen Augenverband und musste paar Tage eine Salbe im Auge auftragen. Gott sei Dank ist das Auge (für NicoleH Verhältnisse, da sie generell bei Wehwechen dem Tode nahe ist) schnell verheilt. Ich haben fertig und ich werde bei Bedarf immer für die Nicole da sein, wenn's was brauchen sollte. Wir haben uns einvernehmlich und in Frieden (trotz einiger Vorkommnisse) getrennt. Nun habe ich auch gesprochen. APROPO: Nun ist die NicoleH am freien Markt...Seid bitte gut zu ihr, denn sie hatte es nicht immer leicht. Ich meinerseits verbleibe achtungsvoll, Rene`

Sauf weniger, mir reichts entgültig. Happy Birthay und hab noch ein schönes Leben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben