Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einem schönen :gutenmorgen: wünschen :winke:

Schnell noch die WKZ abmontieren,und mit dem Autobus :verwirrt: in die Werkstatt düsen...:)

Guten Morgen,
Beerdigungen sind anstrengend.......mir tun noch die Ohren weh von den Salutschüssen.....

Ich box mich aber nicht mit den Ellenbogen durchs Leben... und ich weiß, dass man manchmal Dinge tun muss, die man eigentlich nicht unbedingt tun will.

Hat auch was mit Anstand zu tun.

:)

Du kannst eine nette Karte und mit Fleurop einen Blumenstrauss oder Gesteck schicken, wenn dich Begräbnisse soooo frusten oder deprimieren. Das ist eine sozial akzeptierte Variante. ;)

...oder du sitzt dich in eine Gletscherspalte und machst einen auf Ötzi ..... :D

Die Gletscherspalte ist keine clevere Lösung... bei der Bergrettung fluchen sie auf die Leute, die sich irgendwo in der Wildnis hamdrahn, tagelange Suchen mit hohem Risiko und riskante Totenbergungen sind die Folge. Noch blöder, wenn du nicht gefunden wirst, da haben die Hinterbliebenen hart an der Todeserklärung zu kiefeln. :verwirrt:

Viele werden's nimmer sein. Ein Grossonkel und alle seine vier Söhne sind auch in Russland geblieben. :verwirrt:
Der Kameradschaftsbund hat ja auch jüngere Mitglieder,aber ich glaube 2 waren noch vor Ort..
Ich habe 7 Onkeln die in Stalingrad waren,alle zurück gekommen...der gestern Beerdigte..47 am heiligen Abend aus der Gefangenschaft......

Warum verbrinst dann so viel Zeit? Er ist doch ein Schläger....?! Er hat dir doch die Fresse (Auge) zerschlagen....? Sooooo eine brutale SAu ist dein Leben...
Falls es noch keiner mitbekommen hat, möchte ich mich nun outen, als der Ex von der NicoleH. Da ich hin und wieder hier reingucke und einige Darstellungen meinerseits lesen durfte und sich manche überall einmischen müssen, oder mussten. WEDER BIN ICH EIN SCHLÄGER, NOCH EIN SONST was. Ja, es stimmt dass ich die NicoleH beim Auge verletzt hatte und es hätte mir echt von Herzen leid getan. Wir hatten gestritten (was mit ihr durchaus öfter vorkommen kann) und wir saßen in ihrem kleinen Polo (VW),welchen sie hatte. ES WAR EIN UNBEABSICHTIGTER UNFALL. Ich will und werde hier von niemanden Absolution erwarten. Passiert ist passiert und es hat mir sehr leid getan, was passiert ist. Jedenfalls möchte ich nur anmerken, aufgrund zahlreicher Kommentare (NikoleH hat ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis) dass dies ein Unfall war. Stockfinster, gaaaanz kleines Auto, Streit, ich narrisch wie Sau und gefuchtelt in meiner Art (wer mich kennt, der weiß dass ich mit Händen herumfuchtle wenn ich mich aufrege), gab auch Riesengrund dazu, dabei bin ich mit einem Finger an ihr Auge gekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Finger sicher nicht steril. Warum? Nun, darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Details geht hier auch niemanden was an. Jedenfalls kam ich an ihr Auge und dies hatte sich entzündet, daraufhin bekam sie einen Augenverband und musste paar Tage eine Salbe im Auge auftragen. Gott sei Dank ist das Auge (für NicoleH Verhältnisse, da sie generell bei Wehwechen dem Tode nahe ist) schnell verheilt. Ich haben fertig und ich werde bei Bedarf immer für die Nicole da sein, wenn's was brauchen sollte. Wir haben uns einvernehmlich und in Frieden (trotz einiger Vorkommnisse) getrennt. Nun habe ich auch gesprochen. APROPO: Nun ist die NicoleH am freien Markt...Seid bitte gut zu ihr, denn sie hatte es nicht immer leicht. Ich meinerseits verbleibe achtungsvoll, Rene`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben