S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EF!reinrufen
Schon wieder Single?![]()
Ich hau mir auch noch einen in die Tschurtschn.Guten Morgen
Zum munterwerdentrinken

Hast du auch so einen Blödsinn geträumt? Ich hab mit einem Bären gekämpft, der meine Pferde fressen wollte, als er aus der Winterruhe erwacht ist.Guten Morgen ihr Lieben!
Jetzt versuche ich erst mal in meinem verwirrten Zustand Frühstück zu machen![]()

IM Kirchturm? du machst ja nachts wilde Geschichten!Hast du auch so einen Blödsinn geträumt? Ich hab mit einem Bären gekämpft, der meine Pferde fressen wollte, als er aus der Winterruhe erwacht ist.
Im Kirchturm hab ich ihn dann gestellt.![]()
Nach ewigen hin und her

Ja...auf der Wendeltreppe.IM Kirchturm? du machst ja nachts wilde Geschichten!
Ne für mich ist es nur total früh![]()

Nach ewigen hin und her, entgültig!. Ich bin froh, denn nach dieser Nacht wurde mir endlich klar, der Schritt hätte schon viel früher getan müssen. Im Bekanntenkreis habens sofort erknnt, dass ich seitdem wieder glücklicher bin, allein an der Stimme. Ich hab ihn wirklich geliebt, wir haben alle unsere Fehler, aber manches geht für eine gemeinsame Zukunft nicht.