Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder Single?:shock:

Nach ewigen hin und her, entgültig!. Ich bin froh, denn nach dieser Nacht wurde mir endlich klar, der Schritt hätte schon viel früher getan müssen. Im Bekanntenkreis habens sofort erknnt, dass ich seitdem wieder glücklicher bin, allein an der Stimme. Ich hab ihn wirklich geliebt, wir haben alle unsere Fehler, aber manches geht für eine gemeinsame Zukunft nicht.

Aufstehen und mal in die Runde fragen, ob mir jemand ein Geschäft empfehlen kann für gute Winterschuhe.. :hmm:

Winter in Russland, ohne gescheite Schuhe wohl eher nicht so prickelnd :haha:

Nach ewigen hin und her, entgültig!. Ich bin froh, denn nach dieser Nacht wurde mir endlich klar, der Schritt hätte schon viel früher getan müssen. Im Bekanntenkreis habens sofort erknnt, dass ich seitdem wieder glücklicher bin, allein an der Stimme. Ich hab ihn wirklich geliebt, wir haben alle unsere Fehler, aber manches geht für eine gemeinsame Zukunft nicht.

Druck dir das aus und pick's dir an den Spiegel. Dann siehst es jedesmal, wenn er oder du auf die Idee einer Neuauflage eurer untersteirischen Tragikomödie kommt. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben