- Reaktionen
- 23.382
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens dasKuscheln![]()
Klar...pink!

Jetzt hab ich extra noch einmal nachgschaut ob das ein Hengstal ist - nur wegen dem Wort ´einen`...gg
Hast leicht Dein Weihnachtsgeschenk noch gar nicht ausgepackt?HÄÄÄH???![]()
Jetzt bist geoutet ....HÄÄÄH???![]()
Hast leicht Dein Weihnachtsgeschenk noch gar nicht ausgepackt?![]()

Pyjama Pink Panther Style!HÄÄÄH???![]()
Den hat er gemeint ....Das ist noch nicht fertig gemalt...![]()

Nein das mache ich ja gerne und die Erkältung ist fast überstanden, nur das Fernsehprogramm das den ganzen Tag laufen mussdu arme, beileid rüberschieb![]()

Voll toll gelljetzt gehts auf atv richtig los, teenis werden mütter...
die chantal wurde mit 16 schwanger, oh mein gott!!!
Wenigstens das![]()
Sturm der liebe is aber scho spannend manchmal danach garnet die barbara karlich?Ich pflege heute meine kranke Mutter und den ganzen Tag laufen Sachen wie Rote Rosen, Sturm der Liebe oder Rosamunde Pilcher Sch***![]()
du bist aber schon masochistisch veranlagt ^^Sturm der liebe is aber scho spannend manchmal danach garnet die barbara karlich?![]()
Geh bitte! Die Dialoge sind mindestens so schlimm wie GZSZ und die sind schon grausig! Da reißt es nur der Dialekt ein wenig rausSturm der liebe is aber scho spannend manchmal danach garnet die barbara karlich?![]()