T
Gast
(Gelöschter Account)
Geht eine Rauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich langweilen *seufz*
Das tue ich gerade.

Ich bin so zb wenn ich nicht Schlafen kann und es ist mitten in der Nacht zb 2 in der früh, dann Mucke ab und los geht's mit Metal Rock und Core.am Morgen, wenn es dich volle reißt, beim Auto starten, weil am Abend so laut Muke gehört hast
jeden Morgen![]()
Mich langweilen *seufz*
was brauchst zur de-langweilisierung?Das tue ich gerade.
eine gute Frage auf die ich keine Antwort habewas brauchst zur de-langweilisierung?
hm ... *schmunzeleine gute Frage auf die ich keine Antwort habe
Schalte doch einfach eine Kontaktanzeige, dann hast viele PN's zu beantworten!Mich langweilen *seufz*

nee, quatsch!hm ... *schmunzel
hast du denn eine gute frage, auf die du keine antwort hast?![]()
Gelangweilt, nicht lebensmüdeSchalte doch einfach eine Kontaktanzeige, dann hast viele PN's zu beantworten!![]()
Das ich die Spülmaschine einräumen muss und ins Bett gehen solltenee, quatsch!
wollte sagen, ob du eine gute antwort hast, auf die du keine frage weißt!
mein fehler!
ok, die frage dazu fällt mir jetzt auch nicht ein!Das ich die Spülmaschine einräumen muss und ins Bett gehen sollte![]()
Dann mach eine Kontaktanzeige für die @Mitglied #370321, dann is dir jetzt nicht langweilig und du sparst dir den Ärger mit den PN's .....Gelangweilt, nicht lebensmüde![]()
Ich leite alle an dich weiterDann mach eine Kontaktanzeige für die @Mitglied #370321, dann is dir jetzt nicht langweilig und du sparst dir den Ärger mit den PN's .....![]()
Dafür killt sie mich dann? NeneDann mach eine Kontaktanzeige für die @Mitglied #370321, dann is dir jetzt nicht langweilig und du sparst dir den Ärger mit den PN's .....![]()
Sag ihr einfach, dass dir das der @Mitglied #366131 befohlen hat, der ist bei ihr noch im Welpenschutz!Dafür killt sie mich dann? Nene![]()
Mir egal, ich kann weder lesen noch schreiben!Ich leite alle an dich weiter![]()