G
Gast
(Gelöschter Account)
Echt? Ich kann beim besten Willen keinen Sinn hinter dieser Ansammlung von Buchstaben entdecken.![]()
Du hast ja auch keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Ich kann beim besten Willen keinen Sinn hinter dieser Ansammlung von Buchstaben entdecken.![]()
Niemals.....aber ich kann meinen Namen tanzenDu hast ja auch keine Ahnung.![]()
Schlafen?
Couch knotzen?
Online Rechnungen einreichen willen...Service ausser Betrieb...Mittagessen..Ersatzteil für Ki ndersitz holen.......Schuhe putzen ...![]()
wurde dein käsefondue nicht angenommen ??
warum in den abfuß kippen ??
Niemals.....aber ich kann meinen Namen tanzen![]()
Kannst du mir das bei Gelegenheit mal zeigen? Ich brauch noch ein paar wichtelpunkte für meine Gutmenschenkarte....Tanzen ist voll retro...klatschen ist in.![]()
Raus fahren und schaun was der Sturm angerichtet hat im Wald...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tarjaFloor oder Tarja ? Mir die Frage stelle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heaven shall burn - Wanderer oder Five Finger Deathpunch - i'm sin?
WandererHeaven shall burn - Wanderer oder Five Finger Deathpunch - i'm sin?![]()
Hauptsache es geht Dir gut!Ja Juhuiiii, Gottseidank eine Tratsch Spalte, Drum eifach sooooo,
ich muäss Usse brüäle es gaht mär guät,
sit ich ä chli mit mir im Momänt " Ornig" gmacht han.
Oder ä chli Pausä für mich.
Traduction: Ich muss es allen Mitteilen, es geht mir gut,
seit ich ein bischen mit mir im Moment Ordnung gemacht habe,
oder ein bischen Pause für mich.
Liebe Grüsse dr Theddy
Liebe Dackeldame, nei liäbs Rauhaardackeli, Mir gahts au vorher guät, aber ich hami ändläch widär ämal uf mich zrugg Bsunnä.Hauptsache es geht Dir gut!

Eindeutig Heaven shall burn.Heaven shall burn - Wanderer oder Five Finger Deathpunch - i'm sin?![]()
versteh da was nicht!
Oberösterreich - Sperma im Krankenhaus
vor allem den part "bin gesund!"
wa?![]()
Niemals.....aber ich kann meinen Namen tanzen![]()
Tanzen ist voll retro...klatschen ist in.![]()