- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Guten Morgen aus Osttirol
Oh, bei euch wachsen sogar die Eiszapfen herum...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen aus Osttirol

Oh, bei euch wachsen sogar die Eiszapfen herum...![]()
Ah geh, wenn du mal einen größeren Betrag liegen hast werden die echt zutraulich.![]()
Die sind dank hoher Überziehungszinsen, aber sehr einträglich melkbare KundenStimmt. Ärger mit Banken haben eher notorische Überzieher.![]()
eigentlich müssten sie zu denen freundlich seinDie sind dank hoher Überziehungszinsen, aber sehr einträglich melkbare Kunden![]()
Zu mir sinds daseigentlich müssten sie zu denen freundlich sein![]()
Freundlich sind sie zu jedem Kunden. Aber Menschen im Dauerminus wirst du keine einträglichen Anlagepakete oder Versicherungen schmackhaft machen können.eigentlich müssten sie zu denen freundlich sein![]()

i hab a Matratze und a BockflinteFreundlich sind sie zu jedem Kunden. Aber Menschen im Dauerminus wirst du keine einträglichen Anlagepakete oder Versicherungen schmackhaft machen können.![]()
Die trocknet er dann und verwendet sie als Aphrodisiakum .....
Scho wieda vorbei mit arbeiteni hab a Matratze und a Bockflinte
nix mit Bank und so ...![]()
Du bist heute so, dabei wäre es doch besser, wenn du
wärst!
![]()
PauseScho wieda vorbei mit arbeiten![]()
Feststellen, dass ich in diesem Jahr einmal nach Wien muss!

Tja blöd für dichPauseaber die is jetzt vorbei.
bis Mittag![]()
Ich werde mein Mädel mitnehmen und dann haben wir bestimmt Spaß!Mein Beileid!![]()
Der @Mitglied #150339 schleicht auch durchs Forum .....![]()
s Euch allen