S
Gast
(Gelöschter Account)
Er liebt mich dafürund lacht darüber
Natürlich sag ich sowas nicht neben seinen Freunden .....
Versprich dich nie!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er liebt mich dafürund lacht darüber
Keine SorgeVersprich dich nie!!!![]()
bin grad zufällig mit einer Freundin U-Bahn gefahren, die ich schon länger nicht gesehen hab und sie: „du siehst wundervoll aus, richtig strahlend und glücklich!“ Ich pass da auch immer auf. Käme nicht gut, wenn ich Junior neben seinen Freunden Bärli oder Schatzale tituliere.Er liebt mich dafürund lacht darüber

Hast du sie zum Augenarzt gebracht?Gott sei Dank bin ich nicht so ein komplett offenes Buch, aus dem man einfach alles rauslesen kann....bin grad zufällig mit einer Freundin U-Bahn gefahren, die ich schon länger nicht gesehen hab und sie: „du siehst wundervoll aus, richtig strahlend und glücklich!“
![]()

Was süßes anrichten kannGott sei Dank bin ich nicht so ein komplett offenes Buch, aus dem man einfach alles rauslesen kann....bin grad zufällig mit einer Freundin U-Bahn gefahren, die ich schon länger nicht gesehen hab und sie: „du siehst wundervoll aus, richtig strahlend und glücklich!“
![]()

Ja, Plumbum wird die Währung der Zukunft.![]()
Faschiertes ins Rohr geschoben![]()
Es war tatsächlich mehr als dramatisch. Fast hätt ich's ned geschafft.sehr theatralisch
aber zum glück hast du es geschafft, glück aufEs war tatsächlich mehr als dramatisch. Fast hätt ich's ned geschafft.
Kaffeepause
Schon wieder Single?Das Singleleben langsam gewohnt sein. Möcht momentan keine Beziehug mehr...
Na dann machts einen Dreierziegel....den Erlebnisbericht bekommen wir hier dann eh sicher umgehend....ned nur er![]()
Du kennst Tricks, Dr. Philo!hatte jetzt mehrere stunden lang seltsame sehstörungen: brille geputzt, sind weg ...![]()