Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UOTE="Astoria27, post: 9438737, member: 80895"]Viel war noch untertrieben ..... um zu einem Kaffee zu kommen hab ich mich im Klo eingesperrt :lol::rofl:[/QUOTE]

:ironie::ironie:

Brav bist wirklich Bravo, gottseidank bist Du Nichtraucher, sonst bräuchtest viel mehr Klo Pausen

UOTE="Astoria27, post: 9438737, member: 80895"]Viel war noch untertrieben ..... um zu einem Kaffee zu kommen hab ich mich im Klo eingesperrt :lol::rofl:

:ironie::ironie:

Brav bist wirklich Bravo, gottseidank bist Du Nichtraucher, sonst bräuchtest viel mehr Klo Pausen[/QUOTE]
Ich rauche :D und ich teils mir so ein dass die Arbeit nicht vernachlässigt werd .....

Pahhh, Du muästt viel Verdienen, Dass Du den Käse in der Schweiz kaufst, denn beim Hofer oder Spar oder Billa ist er billiger, da von der Schwiez für den Export verbilligt.
Wir habens mal Original gmacht daheim, inkl Kirschwasser :D und Fondueset. Mir hats nicht so geschmeckt. Kommt halt auf die Sorte auch an?

Pahhh, Du muästt viel Verdienen, Dass Du den Käse in der Schweiz kaufst, denn beim Hofer oder Spar oder Billa ist er billiger, da von der Schwiez für den Export verbilligt.
Ich hab da meine Quelle für perfekte Käsefonduemischungen. Die paar Franken sind es mir wert, bin ja oft genug da.
Tolles Käsefondue bekommt man auch bei Vaduz on Ice!

in der Online-Bücherei einen Arto Paasilinna Roman gefunden, den ich noch nicht kenne -> Heißes Blut, kalte Nerven :D
zur Abwechslung mal seit Ewigkeiten keinen Thriller oder Krimi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben