- Reaktionen
- 23.392
- Checks
- 7
E kloa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut bei euch?E kloa
Wir habens mal Original gmacht daheim, inkl Kirschwasserund Fondueset. Mir hats nicht so geschmeckt. Kommt halt auf die Sorte auch an?
Ich hab da meine Quelle für perfekte Käsefonduemischungen. Die paar Franken sind es mir wert, bin ja oft genug da.
Tolles Käsefondue bekommt man auch bei Vaduz on Ice!
Ein Glas Rotwein trinken, den Tag Revue passieren lassen......und dabei feststellen, dass ich zu dick bin![]()

Mit den Vorarlbergern hab ich nichts zu tun, bin Tiroler und arbeite für eine Firma in FL!Bin voll Deiner Meinung, Du bist ja hlber "Schweizer", wenn Du im Vbg arbeitest.
Auch än Guätä
Übrigens auch ich Kaufe die fertigen "Sackerl" Fondü bei meinen "Vertrauens Käsereien"
und die Steiermark vergißt?Mit den Vorarlbergern hab ich nichts zu tun, bin Tiroler und arbeite für eine Firma in FL!

Ois palletiAlles gut bei euch?
Nein, da wohne ich.und die Steiermark vergißt?![]()
als Tiroler AfferlNein, da wohne ich.
Aber, als Tiroler wird man geboren und irgendwann als Tiroler beerdigt!
Freitag am Abend?Ois palleti![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sag dir bescheidFreitag am Abend?
Mit Heidi!Sag dir bescheid
Mit Heidi!
nö männliche Affen machen mich nicht scharf, davon gibt es viel zu viele im EFDu hast dasvergessen!
![]()