- Reaktionen
- 31.314
- Checks
- 112
Mein Bankmensch ist überfreundlich...der fühlt sogar immer meinen Puls,um zu sehen ob ich die Rückzahlung meiner Schulden auch noch erlebe....
gggg.......du bist so dämlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bankmensch ist überfreundlich...der fühlt sogar immer meinen Puls,um zu sehen ob ich die Rückzahlung meiner Schulden auch noch erlebe....
mochst an auf Adriano Celentano![]()
Nicht nur deineRecht hast, gefällt mir, (Der Film vom Celentano, unsere Zeit wars dieser Film)

Ich werd jetzt lieber nicht laut sagen, wo ich arbeite...![]()
Falls es dich beruhigt...durchaus eine angezählte BrancheKönnen sie auch, ich bin echt geladen.
Dein Büro?So, ausgeträumt! Unvorhergesehener Arbeitseinsatz...![]()
Nicht wirklich...leider....jetzt fahr ich mal zum Arzt, weil mit Fieber im Büro zu sitzen auch nicht arg viel bringt...Gehts dir schon ein bissale besser?
Guten Morgen wünschen und mich der Küche widmen.![]()
Gute Besserung...Nicht wirklich...leider....jetzt fahr ich mal zum Arzt, weil mit Fieber im Büro zu sitzen auch nicht arg viel bringt...![]()
Würde "sous vide"im Ganzen empfehlen.....rindslungenbraten gekauft....mal überlegen wie der zubreitet wird!!
rindslungenbraten gekauft....mal überlegen wie der zubreitet wird!!