T
Gast
(Gelöschter Account)
Den kalten Kaffee schön werden lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal am Verkehrsamt aufschlagen...das sind meine ganz besonderen Freunde...die wähnen sich noch in der Zeit von Maria Theresia....
Die haben jetzt sogar einen eigenen MinisterMal am Verkehrsamt aufschlagen...das sind meine ganz besonderen Freunde...die wähnen sich noch in der Zeit von Maria Theresia....

Ah geh, wenn du mal einen größeren Betrag liegen hast werden die echt zutraulich.Die Banken sind nicht besser.
Mich gerade über meine ärgere, mich fertig mache um in der Filiale aufzuschlagen und ihnen meine Meinung zu geigen.

Um etwas Biedermeier reinzubringenMal am Verkehrsamt aufschlagen...das sind meine ganz besonderen Freunde...die wähnen sich noch in der Zeit von Maria Theresia....
Ah geh, wenn du mal einen größeren Betrag liegen hast werden die echt zutraulich.![]()
Weil es in ihrem Job verlangt wird.Ja weils alle A....kriecher sind.
So funktioniert das wirtschaftliche Leben halt ;-).Ja weils alle A....kriecher sind.
Die Banken sind nicht besser.
Mich gerade über meine ärgere, mich fertig mache um in der Filiale aufzuschlagen und ihnen meine Meinung zu geigen.
Gott sei dank mach ich das nichtWeil es in ihrem Job verlangt wird.
Weißt du wie oft ich freundlich sein muss, ob wohl ich mir denke, „Oida wos bist du fia a trottl“
Gehts dir schon ein bissale besser?Mich ins Büro quälen....![]()

Da merken wir hier aber nichts davon .....Weil es in ihrem Job verlangt wird.
Weißt du wie oft ich freundlich sein muss, ob wohl ich mir denke, „Oida wos bist du fia a trottl“

Weil es in ihrem Job verlangt wird.
Ui. Die gehen dann gleich alle in Deckung![]()
Keine Sorge, meine Kunden auch nichtDa merken wir hier aber nichts davon .....![]()