A
Gast
(Gelöschter Account)
Nix da ... Katzis gehören schon seit Jahren zu uns, Gustl ghört sowieso meinem Junior .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerdem
Katze war zuerst da und geht zuerst
nur logisch![]()

Wo bist du schiarchMach dir nix draus, i bin a schiarch.Is doch eh wurscht, solang du dir sölba und/oder deinem Hawara gföllst.
![]()
Mach dir nix draus, i bin a schiarch.Is doch eh wurscht, solang du dir sölba und/oder deinem Hawara gföllst.
![]()

Und mit dem Jagdtrieb wärs ev für andere Tiere auch no gefährlich worden. Nachbars Hühner, die Schweindis ..... die Enten ....
beim schlummern beobachten, sie hat sich heute unsterblich verliebt in einen riesigen Rottie Helga_Puppiebeim schlummern beobachten, sie hat sich heute unsterblich verliebt in einen riesigen Rottie
, durfte auf ihm rumturnen und an den Ohrlie knabbern
![]()

Wo bist du schiarchred keinen Stuss
![]()
Helga_Puppiebeim schlummern beobachten, sie hat sich heute unsterblich verliebt in einen riesigen Rottie
, durfte auf ihm rumturnen und an den Ohrlie knabbern
![]()

Du und dein ava - ihr seid zum anbeissen.![]()

Mein Kleiner sucht sich auch immer die größten Hündinnen aus. Das sieht so lustig aus, wenn er gerne zum Ziel seiner Begierde will und ich frage ihn dann immer, ob ich ihm eine Räuberleiter machen soll!![]()
Dazu wüsst ich was...![]()

Sprich dich aus, bist ja sonst auch nie schüchtern!![]()

Mein Kleiner sucht sich auch immer die größten Hündinnen aus. Das sieht so lustig aus, wenn er gerne zum Ziel seiner Begierde will und ich frage ihn dann immer, ob ich ihm eine Räuberleiter machen soll!![]()

Wie hat das Ergebnis ausgesehen?Böse Stammtischbrüder hoben geilen Daggel an läufige Bernhardinerin eines Wirtes. Ergebnis war unbeschreiblich. Aber alle wurden rausgeworfen, als es aufkam.![]()
Böse Stammtischbrüder hoben geilen Daggel an läufige Bernhardinerin eines Wirtes. Ergebnis war unbeschreiblich. Aber alle wurden rausgeworfen, als es aufkam.![]()

Der @Mitglied #73260, wo sie gesehen haben, dass das Ergebnis hässlich ist, ist der Verdacht der Vaterschaft automatisch auf ihn gefallen .....Und wer zahlt jetzt die Alimente?![]()
Der @Mitglied #73260, wo sie gesehen haben, dass das Ergebnis hässlich ist, ist der Verdacht der Vaterschaft automatisch auf ihn gefallen .....![]()

Der @Mitglied #73260, wo sie gesehen haben, dass das Ergebnis hässlich ist, ist der Verdacht der Vaterschaft automatisch auf ihn gefallen .....![]()