G
Gast
(Gelöschter Account)
Immer oder nur heute?Gemütlich auf der Couch liegen, fernsehen, interneteln, ef-schauen - einfach nix tun........ ach wie schön![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer oder nur heute?Gemütlich auf der Couch liegen, fernsehen, interneteln, ef-schauen - einfach nix tun........ ach wie schön![]()
![]()
Warum meinst du das ironisch?![]()
Immer oder nur heute?
Na dann passts eh, dachte schon du hast sonst nix zu tunheute........... der Thread heißt doch .... was machst du GERADE
![]()
Süüüß!Ich mach's wie die Dackeldame, setz mein Dackelblick auf und wart ob mich wer streichelt!
https://www.welt.de/img/kmpkt/mobile169842055/3672504147-ci102l-w1024/Dachshund-puppy.jpg
Wie schaut es mit den Gedanken im neuen Jahr aus?Gemütlich auf der Couch liegen, fernsehen, interneteln, ef-schauen - einfach nix tun........ ach wie schön![]()
![]()
Wie schaut es mit den Gedanken im neuen Jahr aus?
Alles brav und ruhig?
Manchmal ist das sogar schönviel zu ruhig..... bin fast etwas sentimental![]()
Wie schaut es mit den Gedanken im neuen Jahr aus?
Alles brav und ruhig?
Willkommen im Club nach dieser Woche noch Urlaub ist dann wieder einige Monate Hochsaison mit. 60 Std Wochen angesagtBei mir ist es diese Woche etwas ruhiger mit Not - bzw. Bereitschaftsdienst. Ist mal ganz angenehm. Ab nächster Woche ist wieder Volllastbetrieb angesagt.
Willkommen im Club nach dieser Woche noch Urlaub ist dann wieder einige Monate Hochsaison mit. 60 Std Wochen angesagt