Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellvertretend für alle Mütter...
Ich denke dass es eine schwierige Phase für Mutter, Kind und auch den Vater ist - gsd ist aber die Bindung zwischen Mutter und Baby so groß, dass im Endeffekt alles gut wird!:up:
Sonst wäre ja ich auch nicht mehr am Leben!
Hauptsache eine entspannte Mutter! Egal mit welchem Papperl .......

Weilst bei uns im KH erst ein Flascherl kriegst, wenn das Baby über 10 Prozent vom Geburtsgewicht abgenommen hat. Das find ich halt blöd
10 % sind's e gleich los...eig sollt Milcheinschuß und abnehmen aich in der Waage halten...aber 4 Tage brüllendes Kind hält ja niemand aus...
Mir haben's im KH zum Schnuller geraten zur Ablenkung...Hunger übersehen...
Ende vom Lied: 3 h hysterische Schreiattacke, an den Busen ist er nimmer gegangen...abpumpen und füttern...komplett unnötige Aktion....
Jetzt stillen und Flasche, dem kannst beim wachsen zusehen und zufrieden is er auch.
Und ich bekomme etwas Schlaf

10 % sind's e gleich los...eig sollt Milcheinschuß und abnehmen aich in der Waage halten...aber 4 Tage brüllendes Kind hält ja niemand aus...
Mir haben's im KH zum Schnuller geraten zur Ablenkung...Hunger übersehen...
Ende vom Lied: 3 h hysterische Schreiattacke, an den Busen ist er NI.mer gegangen...abpumpen und füttern...komplett unnötige Aktion....
Jetzt stillen und Flasche, dem kannst beim wachsen zusehen und zufrieden is er auch.
:zweisam::zweisam::zweisam:

Mir habens im KH keinen Schnuller gegeben weil so ungesund. Nächtens bin ich aufgewacht und mein Furzi war nicht da, ich wackelte ins Schwesternzimmer, siehe da! Furzi lag in den Armen einer Krankenschwester, mit Schnuller .....

Meinen Furzi konnte ich dadurch auch gleich mal mal bei Opa/Oma parken, DAS war praktisch.

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Eh wurscht! Bei uns braucht kein Butzi verhungern, es gibt Alternativen und aus allen werd was! Das Wichtigste ist Liebe!
DAS geht auch ohne Busen, sonst könnt kein Vater je lieben...
Und das Allerwichtigste, ich bekomm jetzt bald a Pizza :hurra:
DAS ist die wahre Priorität! :mrgreen:

10 % sind's e gleich los...eig sollt Milcheinschuß und abnehmen aich in der Waage halten...

Ich hab' die Zeit in guter/ unkomplitzierter Erinnerung.
Meine Frau hat damals Muttermilch eingefroren. Ich hab's aufgetaut und meine Tochter mit dem Flascherl 'gestillt'. War eine schöne Erfahrung. :herzen:

Vielleicht sollte man im Bereich Fetisch einen Muttermilch Thread eröffnen, wenn dieses Thema so viel Postings hat! :!:

@Mitglied #244842 Ok die Pizza wär erledigt! jetzt fehlt noch Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen,Therapie oder Mord :hahaha:
Sex: kenn ich nur noch aus Erzählungen...
Alkohol: gesündigt mit Rumflascherl vom Christbaum
Drogen: zählt Kaffee?
Erptessung: mach i ned
Weinen: oft genug in den letzten Wochen
Therapie: hab i hinter mir
Mord: ist eine Straftat, weswegen nich nicht von mir behangen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben