Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha von der Busengröße könnten auch 2 satt werden...aber das produktive Gewebe ist unterrepräsentiert :D

Und ich hab bei Kind 1 lang damit gehadert, dass es bed so klappt, wie ich will.....
Ich hatte ja viel Milch, dadurch Junior aber ein Riesenbaby war, wars für ihn zuwenig ..... tjo. Hab ja bei dem Fertigpappi die doppelte Menge braucht! Und nein, er war net fett :haha:

Also es gibt genug kinder die die muttermilch nicht vertragen. Einige vertragen sogar garkeine muttermilchersatzprodukte (mein bruder und ich fallen da auch drunter zum beispiel). Wir haben allerdings keinerlei mangelerscheinungen gehabt, oder entwicklungsverzögerungen od sonstiges. Wurden auch net öfter krank als andere kinder. Also ja: im grunde ist muttermilch das gesündeste für kinder. ABER auch ohne muttermilch kann ein kind gut leben und eine mutter muss sich weil sie ent stillt (aus welchem grund auh immer) nicht schämen :)

Womit wurdet ihr dann in den ersten Lebensmonaten ernährt?

Männer - das ist ein Thema bei dem wir nicht mitreden können/dürfen - verziehn wir uns in den ´ey figgen´ Thread! :D:undweg:

Ich werd den Anbljck nieeee vergessen wo Junior meinen Busen ganz böse anplärrt hat :rofl:

Da bin ich losgefahren um Milumil .....

Also es gibt genug kinder die die muttermilch nicht vertragen. Einige vertragen sogar garkeine muttermilchersatzprodukte (mein bruder und ich fallen da auch drunter zum beispiel). Wir haben allerdings keinerlei mangelerscheinungen gehabt, oder entwicklungsverzögerungen od sonstiges. Wurden auch net öfter krank als andere kinder. Also ja: im grunde ist muttermilch das gesündeste für kinder. ABER auch ohne muttermilch kann ein kind gut leben und eine mutter muss sich weil sie ent stillt (aus welchem grund auh immer) nicht schämen :)

Bin da ganz bei dir.

Meine beiden Kinder wurden bzw. werden auch mit dem Flascher ernährt. Sind prächtig entwickelt und pumperlgsund und waren auch noch nie krank bis jetzt.

Und noch einen Vorteil hat es, dass meine Frau nicht stillt. Ich konnte bzw. kann auch in Karenz gehn.

Bin da ganz bei dir.

Meine beiden Kinder wurden bzw. werden auch mit dem Flascher ernährt. Sind prächtig entwickelt und pumperlgsund und waren auch noch nie krank bis jetzt.

Und noch einen Vorteil hat es, dass meine Frau nicht stillt. Ich konnte bzw. kann auch in Karenz gehn.
Meinen Furzi konnte ich dadurch auch gleich mal mal bei Opa/Oma parken, DAS war praktisch.

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Eh wurscht! Bei uns braucht kein Butzi verhungern, es gibt Alternativen und aus allen werd was! Das Wichtigste ist Liebe!

Ich werd den Anbljck nieeee vergessen wo Junior meinen Busen ganz böse anplärrt hat :rofl:
Stellvertretend für alle Mütter...
Ich denke dass es eine schwierige Phase für Mutter, Kind und auch den Vater ist - gsd ist aber die Bindung zwischen Mutter und Baby so groß, dass im Endeffekt alles gut wird!:up:
Sonst wäre ja ich auch nicht mehr am Leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben