1
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Wunder das dein Sexleben etwas mau ist....Cola bremst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder das dein Sexleben etwas mau ist....Cola bremst......
Saufst du?Du musst sie als Vorzüge verkaufen. Wusstest du, das schwarze Schatten unter den Augen zum stilgerechten Outfit indischer Todesgöttinen gehört?![]()

wo kommen die her,gestehe,aber pronto......

Saufst du?
![]()

Nein, wir haben tolles QuellwasserNur Römerquelle, ich hoffe, du hast welches zu Hause?![]()
VersprochenKein Wunder das dein Sexleben etwas mau ist....Cola bremst......

Nix da,das einzige was sie von mir bekommt,ist meine volle Aufmerksamkeit und Anwesenheit....eventuell kleine Kugeln von Schokov.....Von dir hat @Mitglied #470492 die Ringe an den Fingern, aber von wem die unter den Augen?![]()
Dir würde ein "Ofen"mal ganz gut tun.....im richtigen Ambiente und Gesellschaft natürlich......Versprochen
Nur einen Schluck zum anstoßen
Der Rest ändert sich heuer![]()
Das hat mir ein Freund schon öfter angebotenDir würde ein "Ofen"mal ganz gut tun.....im richtigen Ambiente und Gesellschaft natürlich......
wo kommen die her,gestehe,aber pronto......
Das hast schön geschriebenMöglicherweise lässt mich der ein oder andere Gedanke Nachts nicht schlafen und so entstehen dann Augenringe....
Na Gsd,ich dachte schon,ich sei schuld......Möglicherweise lässt mich der ein oder andere Gedanke Nachts nicht schlafen und so entstehen dann Augenringe....
Männer sind nie Schuld, wenn wir Frauen nicht schlafen könnenNa Gsd,ich dachte schon,ich sei schuld......

eh ned, nochn sex dra i mi um und schlof..Männer sind nie Schuld, wenn wir Frauen nicht schlafen können![]()
Beim kuscheln kann Frau auch einschlafeneh ned, nochn sex dra i mi um und schlof..
es woits no kuschln....deshalb das schlafdefizit![]()
Na Gsd,ich dachte schon,ich sei schuld......
So selten wie du da bist, bräuchte ich gar keinen Partner.