Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:......von der Silvesterfeier bei einem Freund nach Hause gekommen,vorher in der Staatsoper "Die Fledermaus" angesehen:).......die Feier war gar nicht so arg alkoholisch geprägt wie befürchtet ( ich dachte nach der "Fledermaus", daß alle unter dem Tisch liegen bei der Feier und ich dreh gleich um und ab nach Hause - "Silvester"will ich schon erleben!:haha:....ist ja bekanntlich nur 1 x im Jahr....), na nix, waren eh brav:haha:.......riesige"Pasta asciutta" gegessen:dead::hungry:......"Risiko" , Brettspiel, gespielt, altes Spiel, ich glaube, das heißt jetzt anders, habe ich mitgebracht zur Feier ( damit nicht sinnloses Saufen dann stattfindet:haha:......zu Silvester mag ich das nicht, schönes Fest:)....."Oktoberfest" gegenteilig:hahaha:).....ewig Taxinummer wählen müssen bis ich endlich ein Taxi bekommen habe:roll:.....geduscht, warmer Hausmantel, "History Channel" schauen und "Asti"-Seeeeekt.....:hurra:

Ich wünsche allen Lausern hier ein gutes neues Jahr!:winke:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben