G
Gast
(Gelöschter Account)
nicht
besser 
besser 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser 
Sehr schmerzhaft! Brauch ihn ja so sehr! Fürs Mausen ebenfalls!Ach? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Hatten wir schon einen Waffenstillstand?
Häh?Sehr schmerzhaft! Brauch ihn ja so sehr! Fürs Mausen ebenfalls!
Glaub das dies damals nicht der fall war.![]()
Wir zwei sollten nicht ständig mit einander saufenKannst dich nimma erinnern?![]()
Wir zwei sollten nicht ständig mit einander saufen
Ich vertrag nix mehrVon Milch schon so benebelt?![]()
Ich vertrag nix mehr
Kluges TierWenn Wasser dein Gemüt verbessert hast du ein Problem!![]()
Kluges Tier
Oh, aha, okayMuschi bitte! Die zeit muss sein!![]()
Der Dackel hat seit 11 Stunden nicht mehr gepinkelt

Vor ein paar Minuten erledigt. Dann wieder gegen unsichtbare Geister gekämpftDer Arme!![]()
......von der Silvesterfeier bei einem Freund nach Hause gekommen,vorher in der Staatsoper "Die Fledermaus" angesehen
....ist ja bekanntlich nur 1 x im Jahr....), na nix, waren eh brav
.......riesige"Pasta asciutta" gegessen
......zu Silvester mag ich das nicht, schönes Fest
).....ewig Taxinummer wählen müssen bis ich endlich ein Taxi bekommen habe

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich freuen, nur noch zweieinhalb Tage
Sag ich nichtUnd was ist dann?![]()
Sag ich nicht