A
Gast
(Gelöschter Account)
Du magst keine Jungspund?Bio Burger vom Weidejungrind waren net wirklich besonders gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst keine Jungspund?Bio Burger vom Weidejungrind waren net wirklich besonders gut
geschmeckt haben's net besondersDu magst keine Jungspund?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zuviel Biogeschmeckt haben's net besonders
Du meinst um die Ambulanz zu holen?Ich srhs vor mir .... mit Grauen ..... unsere Köche mit V-Hobel .......da kannst nur noch flüchten![]()
Zuviel Bio![]()
Ich auchwerd mir jetzt wieder mal Bruce Willis geben " Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" auf Puls 4![]()

Großküche ..... der Küchenhelfi steht da, 500 Portionen müssen raus! Ganz bedrückt schaut er auf den Boden, eine einzelne Träne läuft ihm über die Wange..... in der Hand, fest umklammert ..... den V-Hobel .....
ich habe alle Teile schon mehrfach gesehen - aber die gehen immer wiederIch auch![]()
Steigen voller Salat .... aber, man hat die tolle Salatschleuder, schafft 4-5 Salatblätter damitToller Beginn für einen Psychothriller!![]()
Großküche ..... der Küchenhelfi steht da, 500 Portionen müssen raus! Ganz bedrückt schaut er auf den Boden, eine einzelne Träne läuft ihm über die Wange..... in der Hand, fest umklammert ..... den V-Hobel .....
Steigen voller Salat .... aber, man hat die tolle Salatschleuder, schafft 4-5 Salatblätter damitKüchenhelfi hat Angstschweiß ..... wird er fertig bis nächste Woche?