W
Gast
(Gelöschter Account)
Womit?Solltest Du nicht wedeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit?Solltest Du nicht wedeln?

euch alle mal =) 
Mit dem ganzen KerlWomit?
San ja noch 2 Tage. Gehst auf Sauftour?sodala.. ich werde mal offline gehen... wir lesen uns im neuen Jahr wieder...
JJ.. . In BarcelonaSan ja noch 2 Tage. Gehst auf Sauftour?![]()
Vuil Spass und an guatn Rutsch.JJ.. . In Barcelonaund da habe ich besseres vor als hier im ef zu sein... jetzt geht's dann Richtung Flughafen
![]()

Jo eh, weilst mit Deine Gedanken bei am Mann bist.Kaffee trinken mit einer Freundin, aber irgendwie kann ich mich nicht drauf konzentrieren, was sie erzählt.![]()
Jo eh, weilst mit Deine Gedanken bei am Mann bist.![]()
Jo eh, weilst mit Deine Gedanken bei am Mann bist.![]()
Hasi, das glaub ich Dir nicht.Immer nur bei dir, Schnucki![]()
mutierst bald zum hungerhaken ??Ich will nicht aus dem Bett raus, muss aber einkaufen...
Btw wieder 2 Kilo weniger![]()
Heute am 1 jährigen mit meinem Freund aussprechen, wies weitergeht?.
Erwünscht, oder unerwünscht? Bevor ich mich in die Nesseln setze, frag ich lieber...Ich will nicht aus dem Bett raus, muss aber einkaufen...
Btw wieder 2 Kilo weniger![]()
Die Leute im Spar, in dem ich grade stehe fragen sich wahrscheinlich, warum ich grade so unglaublich dämlich grinsen muss.....![]()
ich auch nicht....aaaich komm nicht mal auf ihr Profil^^
mal sehen, wann das neue Jahr beginnt...sodala.. ich werde mal offline gehen... wir lesen uns im neuen Jahr wieder...
Ich wünsche ALLEN hier einen Guten Rutsch ins Jahr 2018...
mit viel Liebe, Glück und Gesundheit...
nicht zu weit rutschen
icheuch alle mal =)
![]()
......Sekt & Silvesterwochenende-Einkauf gemacht....privat alle ausgeflogen, soll mir recht sein, muß ich glatt eine Ruh haben Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?