- Reaktionen
- 179.970
- Checks
- 182
Doch trotzdem erschreckt mich das Wort im Zusammenhang mit Schnee immerSag ich ja auch immer
Kennst das net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch trotzdem erschreckt mich das Wort im Zusammenhang mit Schnee immerSag ich ja auch immer
Kennst das net?
vlt auch ein paar anderen dingen
![]()
Du bist so verdorben
![]()
I pack di höchstens beim Arscherl Schwester HottieIch bin gerne deine "Krankenschwester".Brauchen wir vielleicht eine Spritze?
![]()
was trinkst auch Kaffee beim Ef lesen?Du und klein
Du bist schuld Kaffee Fontäne durch die Nase.
Und das Beste - für mi braucht man ka Eintrittskarte kaufen
![]()

Hast ja recht Andererseits wer konnte ahnen das sowas der erste neue Beitrag istwas trinkst auch Kaffee beim Ef lesen?
SSKM....![]()
Du machst als Gratismonströsenkabinett Soloauftritte?![]()
Und Wenns finster ist perfekt getarntOch lauf nur.... meine Freunde sind schneller
Außerdem bin ich hohe Kunst. Sowas wie eine Mamorfigur - nur halt mit Graffiti drauf![]()
Och lauf nur.... meine Freunde sind schneller
Außerdem bin ich hohe Kunst. Sowas wie eine Mamorfigur - nur halt mit Graffiti drauf![]()
AbgewetztDu moanst, du bist aus Stein? Gehauen oder abgehauen?![]()
Und Wenns finster ist perfekt getarnt

Also die Überraschten Gesichter wenn ein so getarnter Sniper aufsteht stell ich mir grad bildlich vorWenn i mich je tätowirn loss, dann in 3D-Realtree...![]()
mich fragen, ob jemand auf der Uhr steht![]()