Y
Gast
(Gelöschter Account)
da @Mitglied #80895 sogn, dass es schneit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jo seit 8 schläft er...Krätznna hoffenltich hat er zwischenzeitlich aufgehört zum randalieren
![]()
Flankert nur a bissi ... paßt eh, ansonsten brauch i heut wieder ewig von der Arbeit heim ....da @Mitglied #80895 sogn, dass es schneit![]()
Dankevom @Mitglied #415183 das Profilbild anschauen.. schaut super aus =)
DankeMit Badehode wirkt es noch mehr
Is aber zu kalt

Wenn i da wäre, würden wir uns ja scho persönlich kennen![]()
sie hat das zitiert, was ich sonst gemacht hätte

sie hat das zitiert, was ich sonst gemacht hätte![]()
Weil se immer auf die Kleinen und schwachen gehen... wenn die dann nit da sind - versuchen sie es bei mirHat sich auch den Mrbi1985 sein Profilbild angeschaut...und fragt sich was die Mädels gegen a Badehosenoutfit haben?![]()
wart.. muss mir was einfallen um noch frecher zu seinDich haue ich, wenn frech bist
![]()
![]()
gegen BadenhoSeoutfit haben wir eh nichts xD.. aber gegen ein BadenhoDeoutfit schonHat sich auch den Mrbi1985 sein Profilbild angeschaut...und fragt sich was die Mädels gegen a Badehosenoutfit haben?![]()
jajajajaWeil se immer auf die Kleinen und schwachen gehen... wenn die dann nit da sind - versuchen sie es bei mir![]()

Ha..so kloa und schwach schaust aber da ned aus...oder hab i mei Brille wo angebaut?Weil se immer auf die Kleinen und schwachen gehen... wenn die dann nit da sind - versuchen sie es bei mir![]()