- Reaktionen
- 179.966
- Checks
- 182
Ich empfehle wurscht was Hauptsache es funktioniert. Nur bei PC's und tablets bin ich Apple user seit Anfang an. Hatte ja den legendären Garagen Mac noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Da haben Tom und ich schon mal ewig diskutiert da er apple Fan istich hatte jahrelang verschiedene
Aber das ist mir zu kultartig und außerdem unkompatibel mit diversen coolen Sachen bei mir Zuhause![]()
Aha das sagt eigentlich fast dasselbe wie mein postingIch empfehle ein funktionstüchtiges Smartphone ohne Schleier.![]()
ich bin damals zu Apple wegen dem Ex, hat Jahre gedauert bis ich wieder umwechseln konnteSehe ich auch so. Da haben Tom und ich schon mal ewig diskutiert da er apple Fan ist
Wär ein gutes Handy Hab's grad in der Hand
Ex - demnach hast Du ihn gewechseltich bin damals zu Apple wegen dem Ex, hat Jahre gedauert bis ich wieder umwechseln konnte

Das Handy hielt längerEx - demnach hast Du ihn gewechselt![]()
Feststellen, daß ich auch ein Fan von Technik-Kram mit nem angebissenen Apfel bin![]()
Ich hatte früher auch damit zu tun als ich im Grafik Bereich gearbeitet habe. Das was mich nervt sind die teuren Preise und das so vieles nur apple kompatibel ist, statt für alle nutzbar. Drum will ich es nicht habenich bin damals zu Apple wegen dem Ex, hat Jahre gedauert bis ich wieder umwechseln konnte
Aha das sagt eigentlich fast dasselbe wie mein posting
so sehe ich das eben auchIch hatte früher auch damit zu tun als ich im Grafik Bereich gearbeitet habe. Das was mich nervt sind die teuren Preise und das so vieles nur apple kompatibel ist, statt für alle nutzbar. Drum will ich es nicht haben
Ich hatte früher auch damit zu tun als ich im Grafik Bereich gearbeitet habe. Das was mich nervt sind die teuren Preise und das so vieles nur apple kompatibel ist, statt für alle nutzbar. Drum will ich es nicht haben
Naja Autos oder so müssen aber net nur apple kompatibel sein. Nur weil die mehr zahlen. Wie gesagt Ideen kann man gute haben. Nur viel kohle damit scheffeln ist halt nicht die Einstellung die ich unterstützeGrade dass vieles nur Apple kompatibel ist und iOS ein geschlossenes System ist, macht es so gut find ich. Bei Android kann jeder hacken oder scheiß drauftun
Abgesehen von der langen Nutzungsdauer eines IOS (oder MAC), es wird sehr lange mit Sicherheitsupdates versehen. Aus der Perspektive heraus ist ein IOS Phone ähnlich teuer wie ein Android was ich nach 2 Jahren tauschen muß um weiter (möglichst) sicher zu sein. Ok, im privaten Umfeld schlägt das vielleicht nicht zu Buche.Grade dass vieles nur Apple kompatibel ist und iOS ein geschlossenes System ist, macht es so gut find ich. Bei Android kann jeder hacken oder scheiß drauftun
Bei mir vor allem beim Songschreiben. 24 Spuren einspielen auf PC und ich brauch einen Kredit. Am Mac wars ein kleines Programm um peanutsEx - demnach hast Du ihn gewechselt
Ich nutze es vor allem für mein Hobby - Fotografie und Bildbearbeitung
Sehe ich auch so. Und gerade die Programme Adobe laufen wunderbar mit Apple. Am IPad mach ich da Skizzen und am Mac wird dann weitergewerkelt.Abgesehen von der langen Nutzungsdauer eines IOS (oder MAC), es wird sehr lange mit Sicherheitsupdates versehen. Aus der Perspektive heraus ist ein IOS Phone ähnlich teuer wie ein Android was ich nach 2 Jahren tauschen muß um weiter (möglichst) sicher zu sein. Ok, im privaten Umfeld schlägt das vielleicht nicht zu Buche.