- Reaktionen
- 179.966
- Checks
- 182
Und ich fands schön dass du per WhatsApp die ganze Wartezeit bei mir warstErleichtert sein
und sogar genau den Zeitpunkt erraten hast als ich rausgingFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich fands schön dass du per WhatsApp die ganze Wartezeit bei mir warstErleichtert sein
und sogar genau den Zeitpunkt erraten hast als ich rausgingIhr seid immer noch, so süßUnd ich fands schön dass du per WhatsApp die ganze Wartezeit bei mir warstund sogar genau den Zeitpunkt erraten hast als ich rausging
![]()
Wäre lieber so bei dir gesessen. Aber man macht was man kannUnd ich fands schön dass du per WhatsApp die ganze Wartezeit bei mir warstund sogar genau den Zeitpunkt erraten hast als ich rausging
![]()

Und du machst sehr vielWäre lieber so bei dir gesessen. Aber man macht was man kann![]()
und ich empfehle alle außer Apple![]()

So fast daheim das lentos ist immer ein guter wegweiserGaaaaaaanz unauffällig beleuchtet
Anhang anzeigen 3442816

.. man sieht es fast nicht...........Dem Schlampi?Bissale häkeln.![]()
Wen?Bissale häkeln.![]()
ich auch!Daheim .... warten bis es warm werd![]()
Cool,ich schreib noch auf Notenpapier,völlig retro........Bei mir vor allem beim Songschreiben. 24 Spuren einspielen auf PC und ich brauch einen Kredit. Am Mac wars ein kleines Programm um peanuts
Dem Schlampi?

Nö die Fischer war weder musikalisch noch als Frau je mein Typ.
Für oben oder unten beim Schlampi?Schlampi jagt. Ich häkel ein Mützale.![]()