- Reaktionen
- 63.634
- Checks
- 30
Mit meinem Jäger draußen gewerkelt, Sohnemann ist mir dem Radl irgendwo unterwegs und jetzt hau ich die Minipute ins Rohr. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem EF?Mit meinem Jäger draußen gewerkelt, Sohnemann ist mir dem Radl irgendwo unterwegs und jetzt hau ich die Minipute ins Rohr.![]()

Die sind mir zu zach....Aus dem EF?![]()
Verstehe, auch logisch nachvollziehbar!Die sind mir zu zach....![]()
Von meiner Waage hab ich heute anerkennenden Applaus erhalten und die Info, dass ich selbstverständlich noch weiter genießen darf!Endlich zuhause, so nett wie Weihnachten auch ist, brauche ich jetzt eine Pause. Außerdem hat mich heute meine Waage nicht so erfreut, wie ich es in letzter Zeit gewohnt war.
blöde Kuh diese WaageVon meiner Waage hab ich heute anerkennenden Applaus erhalten und die Info, dass ich selbstverständlich noch weiter genießen darf!![]()
Mit regelmäßigem Sex kein WunderVon meiner Waage hab ich heute anerkennenden Applaus erhalten und die Info, dass ich selbstverständlich noch weiter genießen darf!![]()
Von meiner Waage hab ich heute anerkennenden Applaus erhalten und die Info, dass ich selbstverständlich noch weiter genießen darf!![]()

Finde ich nicht!blöde Kuh diese Waage![]()

Altes Hausmittel!Mit regelmäßigem Sex kein Wunder![]()
Sag ich ja, blöde KuhFinde ich nicht!
Sie hat sogar ausdrücklich Steak und Kekse empfohlen!![]()
Altes Hausmittel!
Mich amüsiert fragen ob wirklich schon mal jemand eine Waschmaschine mitnehmen wollte Anhang anzeigen 3437569
Mich auch über die Sonne freuen und dass die Frau, die ich liebe, neben mir im Bett liegt!![]()

Endlich zuhause, so nett wie Weihnachten auch ist, brauche ich jetzt eine Pause. Außerdem hat mich heute meine Waage nicht so erfreut, wie ich es in letzter Zeit gewohnt war.