G
Gast
(Gelöschter Account)
Lesen... die Romanows das letzte Kapitel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ist der Reifen gar nicht vom @Mitglied #452008, den hat die @Mitglied #370321 am Hinweg verloren und am Retourweg zufällig gesehen. Gemerkt hat sie es nicht, weil die Toten Hosen so laut aufgedreht waren.Hmm, ich dachte bisher, beim @Mitglied #452008 ist nur a Schrauben locker, aber gleich a ganzer Reifen???![]()
Bei mir heut die zweite Runde. Durch den Umstand dass wir immer am 25.12 feiern gelang mir ja alles unter einen Hut zu bringenMich über die Sonne freuen und dass Weihnachten bis zum nächsten Jahr erledigt ist.![]()
Lesen... die Romanows das letzte Kapitel
Bei mir heut die zweite Runde. Durch den Umstand dass wir immer am 25.12 feiern gelang mir ja alles unter einen Hut zu bringen![]()

Hmm, ich dachte bisher, beim @Mitglied #452008 ist nur a Schrauben locker, aber gleich a ganzer Reifen???![]()
Alte Leute wie der @Mitglied #452008 sind mit den Autos meist übervorsichtig, der ist bestimmt ca. 4 - 5 mal in der Woche in der Werkstatt, weil er ein Geräusch hört und merkt nicht, dass nur das Hörgerät knackt ....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irische Protestanten feiern am 25.12. (von dort gings nach Amerika nicht umgekehrt)Wie das?![]()
Irische Protestanten feiern am 25.12. (von dort gings nach Amerika nicht umgekehrt)
Somit gestern mit sweety Weihnachten gefeiert und heute mit den Kindern. Hätte zwar am liebsten beides gleichzeitig gemacht aber das ging sich platztechnisch nicht aus
was gibt es denn gutes? ich hoffe auf taittinger und lachsBrunch herrichten.....![]()

Das nicht aber ab Freitag wiederAch so, das mit dem 25.12. wusste ich nicht. Dachte, du bist bis Mittwoch in der Steiermark.
Ja genau so wars wohlWahrscheinlich ist der Reifen gar nicht vom @Mitglied #452008, den hat die @Mitglied #370321 am Hinweg verloren und am Retourweg zufällig gesehen. Gemerkt hat sie es nicht, weil die Toten Hosen so laut aufgedreht waren.
Alte Leute wie der @Mitglied #452008 sind mit den Autos meist übervorsichtig, der ist bestimmt ca. 4 - 5 mal in der Woche in der Werkstatt, weil er ein Geräusch hört und merkt nicht, dass nur das Hörgerät knackt ....![]()
Auch.....es gibt aber auch trüffelpecorino, wildschweinsalami, kaltes Roastbeef mit Senfsauce, hirschwürste, und und und.....was gibt es denn gutes? ich hoffe auf taittinger und lachs![]()

Mir gefällt besonders die Tischdecke in meiner Lieblingsfarbe
Schön wenn man Gäste bewirten kann