- Reaktionen
- 62.187
- Checks
- 6
Besser wars gwesenAuf der ersten Raststation hat die Dame, ich zitiere, gmoand wir ren englisch.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser wars gwesenAuf der ersten Raststation hat die Dame, ich zitiere, gmoand wir ren englisch.
![]()
Hätt eh ned mehr essen können, hab nämlich alles gegessen was es so gab. Und getrunkenmi war so schlecht
![]()
Uff ..... meine Nerven ..... Riesenkackhaufen im Vorhaus, Katzenfutter ausgräumt ....![]()
Die hat auf englisch was zusammen gestammelt und ich hab scho glaubt, sie kann kein DeutschBesser wars gwesen![]()
Schirch war das danach, sag ich dirIst das sympathisch!!!![]()
Hoff mas! Geschimpft hab ich eh nicht mit ihrSolche kleinen Unartigkeiten musst du ihr verzeihen. Das kann vorkommen.
Was soll sie tun, wenn sie unbedingt muss. Das mit der Katze wird sich auch noch einspielen.
Output

Bei de Lebkuachapreissn bin i a blos TouriDie hat auf englisch was zusammen gestammelt und ich hab scho glaubt, sie kann kein Deutsch
Aber s Schnitzel war guad und dann haben wir uns auch endlich verstanden
Und ich glaub die Leute mochten uns, die ganzen anderen Touris waren etwas komisch, im Doku-Zentrum hat sich eine Amerikanerin an der Kasse vorgedrängt und uns dann gefragt wo wir denn herkommen... daraufhin hat sie uns mitleidig angelächelt und gemeint "wie passend, sind ja auch grad schwere Zeiten bei euch!"
Schirch war das danach, sag ich dir![]()
´ungesunden´ Output hats erst nachdem sie die Katzen verspeist hat...Hoff mas! Geschimpft hab ich eh nicht mit ihr.... im Tierheim werdens morgens rauslassen, abends wieder rein! Da ists egal wann sie scheißt. Wenigstens hat sie gesunden Output (@Mitglied #462286 danke für den Ausdruck
).
Aber konsequent sie sie bei verbotenen Dingen ist ..... Couch und Katzenfutter .....alles andere funkt ja hervorragend!Akira lernt...![]()
Nur bei dir moand kana, dassd englisch redst, wennt eh deutsch sprichstBei de Lebkuachapreissn bin i a blos Touri![]()
ohhh.. @Mitglied #80895 gefällt das´ungesunden´ Output hats erst nachdem sie die Katzen verspeist hat...![]()
Du hast mich noch nicht englisch reden hörenNur bei dir moand kana, dassd englisch redst, wennt eh deutsch sprichst![]()
Ach. Der meint das ja grundsätzlich nicht böse. Und träumen darf man jatust du ja auch zur genüge...
![]()
Klingt russisch?Du hast mich noch nicht englisch reden hören![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag den Ton trotzdem ned.![]()
Aber wir kennen Toreth alle lang genug, dass ma ja wissen was Sache ist... oder siach i des komplett falsch?![]()
Das ist schon richtig. Aber ich mag Leut ned, die so anders sind, wenn die Fassade fällt ......